Klasse Tor. Konsequent eingelocht.
Druckbare Version
Klasse Tor. Konsequent eingelocht.
Ja, Leverkusen spielt gut. Das ist eine junge Truppe, die Hoffnung macht....
Dagegen die Bayern? SO gegen Real? Ohje....Das Defensiv-Verhalten, die Ordnung gefällt mir nicht so.
Ja das wundert mich auch. Nach dem Namen hinten doch echt top besetzt, aber wenn das gut geht, dann ist das dem Ulrich zuzuschreiben. Die schauen da zu viel zu alle.
Hummels - nicht nur beim 1:2 - erschreckend schwach ....
... und Ulreich schon jetzt Man of the Match - allein die Parade gegen den Schuss von Bellarabi war 8o :verneig:
Hab ihn schon zu Stuttgarter Zeiten gemocht und für ziemlich unterschätzt gehalten...
... freut mich für ihn, dass er nun so glänzen kann.
Umso trauriger, dass er nach Neuers Rückkehr wieder auf der Bank versauern wird.
Bisserl auf nen Bayern Sieg gewettet - hab mich gerade vor mir selbst erschreckt, wie ich bei Müllers Tor gejubelt habe. 8o :rofl:
:flauschi:
Das war's dann wohl.
Jesses, jetzt sind LEV aber völlig offen. Die erste HZ war um längen besser
Tja ...wie beim 3:1 ...Lev machts nicht weil berechtigt Abseits ...und Bayern hat nun Spaß dran!
Booahh ....
Bin ich froh kein Schalker zu sein und gegen diese Bayern im Finale abgeschossen zu werden.... :bgdev: ;) :dr:
Machtdemonstration...
Will ja nicht meckern, aber was Bayern heute hinten spielt ist echt schlecht. 5:2 ist echt glücklich
Absolut. Gut, gegen den Freistoß kann man fast nichts machen aber wenn man vorne nicht so super wäre, dann wäre das ein anderes Spiel. Und zwei Buden mehr hätte LEV auch machen können.
Der Ulrich hält drei unhaltbare und der Leno nicht. Das ist der Unterschied heute.
Was macht denn Leverkusen hinten ???? Das ist zu einfach...
Egal, Spiel ist vorbei
1. Können wir uns dem ja noch durch eine Niederlage im HF "entziehen" :kriese:
2. Würde ich behaupten wir stehen hinten besser ... dafür machen wir vorne halt nicht so viel ...
3. Hauptsache erst mal Finale ...dann sehen wir weiter...das Spiel gegen Bayern war in der Buli doch klasse
4. Du ärgerst :bgdev:
zu 1: Dafür ist FFM zu schlecht
zu 2: stimmt
zu 3: wie du meinst
zu 4: war Absicht ;) :dr: