Nun liegt Fortuna 3:4 zurück....
Druckbare Version
Nun liegt Fortuna 3:4 zurück....
Regensburg - unfassbar 8o :verneig:
0:3 in 4:3 - das bleibt in Erinnerung :gut:
Jaaaaaaaa so muss das
Fortuna bleibt eine Wundertüte....
Ich habs mal geschrieben.... sympathische Truppe, die Regensburger . :dr:
Wahnsinn mal wieder, was für ein Spiel. Gutes Ende für uns, freue mich auf die bewegten Bilder nach dem Urlaub.
Freue mich besonders das ein Member hier für seine Spende sicherlich mit seinem Sohn eine klasse Partie sehen durfte mit allem was dazu gehört um einen tollen Abend zusammen zu verbringen.
Noch 4 Punkte für den Klassenerhalts das schaffen wir.
Hoffnung ist die Verwechselung des Wunsches einer Begebenheit mit ihrer Wahrscheinlichkeit.
Arthur Schopenhauer, Fan von Fortuna Düsseldorf :rofl:
Soeben zurück aus Nürnberg...
Wo sind denn heute die Club-Fans hier? ;) ;) ;) !
Auswärtssieg...was gibt's schöneres, als DAS Derby zu gewinnen ?
Heute ist wieder Matchday, bin gespannt was die Fortunen heute reissen....
Jetzt koennte doe Saison eigentlich zu Ende sein :jump:
Ich weiß gar nicht, ob mir das so reht wäre, Jürgen. Für die 1. Liga fehlen uns noch einige adäquate Spieler und dafür fehlt wiederum ein Sponsor, sonst ist der Abstieg wie vor einigen Jahren sicher. Diese traurige Saison möchte ich nicht wiederholt sehen.
By the way, Du könntest Dich in Dubai nach zahlungskräftigen Sponsoren umsehen, die sich die Fortuna als Hobby gönnen :jump:
Der Weg kann sicherlich nur ueber junge, hungrige und unbekannte (und damit “preisgünstige “) Spieler gehen, die sich die Lunge aus dem Hals laufen.....leider ist der Markt damit nicht uebersaeht. Ich weiß auch nicht, was der eigene Nachwuchs hergibt, aber andererseits waere es genau so schade, die Früchte dieser Saison, sollte sie mit einem Aufstiegsplatz beeendet werden, nicht zu ernten.
Ich bin hin und hergerissen. Ggf. kommt die "trivago", z.Z. noch Bochum-Sponsor. Sie bezihen bald die Deutschland-Zentrale im Düsseldorfer Medienhafen (tolles Gebäude). Henkel oder Vodafone wären auch passende, Düsseldorfer Unternehmen, um ihr Committment zu Düsseldorf zu demonstrieren.
Schauen wir mal, wohin die Reise der Wundertüte Fortuna geht....
Ja, leider....Schloesser Alt z.B. ginge ja auch noch.....oder Zamek....aber das hat man ja leider schon bei der DEG gesehen....das waren noch Zeiten, als Epson noch aktiv war....:gut:
Zamek ist insolvent und Schösser wird vermutlich auch nicht in Sport-Sponsoring investieren, leider.....
Da ist man mal ein paar Wochen nicht im Lande, und schon ist Zamek pleite...8o. Aendert aber nichts an der Tatsache, dass das Potential da waere, nur macht keiner den entscheidenden Schritt....die Toten Hosen können ja nicht alles machen...
Auf gehts nach Duisburg!