EGO ?
Das Thema hier ist doch GP…
Druckbare Version
Kinders…bleibt geschmeidig. :gut:
Das häufig zu beobachtende Verhalten in Foren. Man unterstellt in der Anonymität ein Motiv für das beobachtete Verhalten. Das geht immer schief.
Tom ist offensichtlich ganz hin und weg von seiner GP. Das soll vorkommen. Is ja auch schön. Einfach am besten mitfreuen ;)
Ich starte nochmal den Versuch mit der Frage was man für eine Laureato 81000 (limitiert)
weiß/blau bezahlen kann. Es gibt wenig Angebot und dann ab 22k aufwärts.
Ich bin mir nicht sicher ob ich zu diesem Preis noch kaufen soll, und bitte um eure Einschätzung. Vielen Dank!
Grüße aus Baden
Klaus-Peter
Was ist dir die Uhr denn wert? Worauf zielt deine Frage ab? Rendite? Wie sollen wir beurteilen, ob dir die Uhr 22k aufwärts wert ist? :ka:
Wenn du die Uhr richtig cool findest dann kaufen! :gut:
Wenn du dich allerdings nach dem Kauf ständig fragst was die Uhr wohl demnächst wert sein wird und ob sie nun steigt oder fällt, dann lasse es lieber.
Das können wir nicht beantworten :ka: Gefällt Dir die Uhr so sehr, dass Du dafür € 22.000,- weggeben möchtest? Dann kannst Du sie für diesen Preis kaufen. Oder möchtest Du wissen, ob Du sie woanders günstiger bekommst? Tja, wenn das so wäre, hättest Du sie vielleicht schon gefunden. Oder interessiert Dich, ob das eine gute Geldanlage ist? Das wird Dir hier niemand prophezeien wollen.
Vielleicht sagt hier jetzt einer "Für nur 22k kann man die mal einsacken", weil er das Geld rumliegen hat. Andere sagen vielleicht "Für 22k muss ich xx Monate oder xx Jahre sparen, das ist es mir nicht wert". Mancher überlegt sich, ob er sich dafür nicht vielleicht ein Motorrad oder eine neue Küche kauft. Wer schon alle Motorräder oder eine neue Küche hat, hat es da einfacher!
Wirklich: Dein Geld, Dein Kauf. Niemand kennt Dich und Deine Verhältnisse, und erst recht kann Dir niemand die Frage abnehmen, ob diese Uhr *Dir* so viel Geld wert ist.
Wenn Du sie kaufst, dann bring uns bitte Bilder mit ;)
:dr:
Danke Nico, meins war in Kurzform und schnell getippt (+leicht genervt). :D
Vielleicht solltest Du Dich auch nicht von der limitierten Version beeinflussen lassen.
Die 81010 ist für mich die bessere Wahl :op:
Anhang 290291
Für 22k würde ich meine nicht hergeben. Und bevor die Frage kommt, bei welchem Preis ich schwach würde: bisher habe ich alles was ich hatte viel zu früh und billig vertickt. Das soll mir mit der Laureato nicht passieren.
Von mir aus darf die ruhig kräftig steigen, es gibt so viele schöne Dinge jenseits der 100k :D
Gab es heute was besonderes??
:supercool:
Anhang 290352
Wunderschöne Uhr !
Und meiner Meinung nach JETZT zuschlagen denn die Preise werden leider nach oben schiessen…
Definitiv ebenbürtig der Royal Oak :bgdev:
Anhang 290476
Facettenreich
Anhang 290477
Heute die Laureato aus der Box befreit
https://up.picr.de/43325361bc.jpeg
Ein Traum in Blau, zu schön für jede Box :dr:
Und hoch damit :gut:
Anhang 290939
Die Laureato macht eine gute Figur :supercool:
https://up.picr.de/43371511ct.jpeg
TOP :dr: