Wie komme ich jetzt zum Homescreen?
Lediglich via Homebutton oder gibt’s noch irgendeine Geste analog iPad?
Und wie gelang man beim iPhone X zum Homescreen, wo kein Homebutton mehr vorhanden ist? Stinkefinger in die Kamera?
Druckbare Version
Wie komme ich jetzt zum Homescreen?
Lediglich via Homebutton oder gibt’s noch irgendeine Geste analog iPad?
Und wie gelang man beim iPhone X zum Homescreen, wo kein Homebutton mehr vorhanden ist? Stinkefinger in die Kamera?
WLAN und BT muss in den Einstellungen deaktiviert werden.
http://www.zeit.de/digital/mobil/201...ontrollzentrum
Nur die Ruhe: https://www.iphone-ticker.de/multita...urueck-116979/
Alles wird gut ;)
Gut, wenn es wieder zurückkommt.
Alles Kleinigkeiten, allerdings...
KEINE NEUEN EMOJIS! 😖
Was wir hier bei LinkedIn, etc. eigentlich eingestellt? :grb:
Anhang 160864
Ich verwende mein iPad zu 80% offline. Wenn ich mein iPad mit dem WLAN verbinde, lädt Mail automatisch E-Mails. Wie verhindere ich dies? Vor dem Update lud Mail erst nach dem Öffnen der App.
LG
Michael
Das sollte helfen:
Accounts&Passwörter ->Datenabgleich->Daten abrufen->eMailadresse auswählen->manuell.
Vielen Dank Dino.
LG
Michael
Wo kann ich einstellen, dass die Helligkeit nicht automatisch an die Lichtverhältnisse angepasst wird?
Danke Frank :gut:
Gut versteckt, kein Wunder dass ich bei „Anzeige und Helligkeit“ nichts gefunden habe.
Auf dem iPad im Dock hab ich seit heute das Symbol einer App (Focus Nachrichten) die sonst nicht im Dock ist. Das Symbol hat noch en kleines Wecker Symbol oben drauf. Weiß wer was das ist, wo das herkommt und wie ich das dauerhaft wegbekomme?
Apps löschen allgemein: Finger lange auf das Icon der App drücken....alle Apps beginnen zu wackeln und über einigen Apps erscheint ein X. Auf die zu löschende App nun drücken und sie sollte gelöscht sein....nach Abschluß Home Taste drücken.
Michael
Danke für den Tipp, aber das war es nicht. Googeln hat ergeben, dass das ein Vorschlag von Siri ist, diese App jetzt (daher der Wecker) zu nutzen. Das Gleiche gibt’s auch noch mit dem Symbol des GPS-Pfeils, wenn Siri denkt, Du solltest diese App jetzt und hier nutzen.
Kann man unter Einstellungen und dann den Einstellungen der jeweiligen App deaktivieren.
Jetzt weiß endlich, was mit „Siri & Suchen“ gemeint ist.