#Faktenchecker: Leitmayr würde als Zeuge nicht den Ballistik-Bericht sehen dürfen! #tatort
Druckbare Version
#Faktenchecker: Leitmayr würde als Zeuge nicht den Ballistik-Bericht sehen dürfen! #tatort
#Faktenchecker: Diese "Begehung" würde keine neuen Erkenntnisse bringen.SpuSi hätte jeden kleinen Winkel bereits dokumentiert. #tatort
Warum schreibst Du hier eigentlich ständig das "#" rein? :grb:
Copy & Paste ;)
was für ein Schmarrn, der ganze Tatort. Wie deppert werden hier Kriminalkommissare dargestellt?:wall:
So viele Fehler machen vermutlich nicht mal Polizeischüler im ersten Lehrjahr...
Beste Grüße
René
ich fand ihn unterhaltsam:gut:
Ich muss gerade den Anfang noch mal auf one(1)HD anschauen. War durch ein Telefonat abgelenkt.
War das eigentlich der letzte Tatort von Batic/Leitmayr?
Batic würde obwohl er keinen Mord begangen hat nicht mehr bei @polizeimuenchen arbeiten!(U.a. wg. Strafvereitelung im Amt) #tatort
Mein Fazit heute: ein Schmarrn war das !
Gott sei Dank gar nicht erst angeschaut ..... 8o
Als Münchener bin ich natürlich wieder vorbelastet. Aber ich fand mich mehr als gut unterhalten. Gut erzählt, handwerklich mehr als solide umgesetzt. Dafür braucht man sich ned schämen!
Fand ihn gut. :gut:
hat das Zeug zum Klassiker....,
kommt zwar nicht an "Der tiefe Schlaf" mit Fabian Hinrichs ran ( für mich der Beste ), aber dennoch...:winkewinke:
Kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt einen Tatort so spannend fand. Hatte was von Hannibal Lector.
Schei$$e, war der gut. War der gut! Einer der besten Tatorte der letzten Jahre. Großes Kino. Fast schon auf Murot Liga. :verneig:
Ja, fand ihn auch sehr gut. Gestern hatte ich noch "Es lebe der Tod" mit Murot gesehen. 2 Psychokiller an einem Wochenende, starker Tobak.
Komisch, ich fand den weder gut noch herausragend.
Eher so schlecht, gekünstelt und naja, Schmarrn halt.
ich hatte zufällig den...nennen wir ihn...ersten teil kurz zuvor in der wiederholung gesehen und mich nach dessen ende verwundert am hohlen schädel gekratzt und mir gesagt.."kann doch noch nicht alles gewesen sein"...
ob hier im gnadenlosen quercheck im vergleich zu tatsächlich leistender polizeiarbeit fachliche fehler von seiten der drehbuchautoren begangen wurden,kann ich nicht beurteilen.was ich aber als endkonsument ermessen kann,waren die grandiosen schauspielerischen leistungen der herren ermittler.leck mich fett-waren die gut! angegraut,zerknautscht,irgendwie "durch" und man merkte ihnen ihre lange "dienstzeit" an.
natürlich war die story ein wenig überkonstruiert.natürlich durfte auch die hollywoodesque "selbstentlassung" des herrn batic samt heraussreissen der drainage inne nasszelle nicht fehlen und gestorben wurde auch reichlich.aber die zeitliche verschachtelung,die erzählperspektive aus verschiedenen blickwinkeln.grosse klasse.
keine bauhauswillen,keine lounge chairs,keine jüngelchen,keine gelackten verdächtigen,kein rotlichtschmuh,der immer unglaubhaft wirkt..dafür ein täter,dem man das durchgeknallte wirklich abkauft.respekt!
kommt zwar nicht an den schon von mir gelobten "der traurige könig" des gleichen teams heran...aber das ding hat das potential zum klassiker
Mein Vorredner sagt alles!
Sehr guter Tatort/Spielfilm!