Scheinbar glaubt die grobe Masse an eine neue Stahl GMT....Hamsterkäufe gingen schon los und die Preise sind merklich angezogen. Lt Konzi zurzeit nicht lieferbar 8o
Druckbare Version
Scheinbar glaubt die grobe Masse an eine neue Stahl GMT....Hamsterkäufe gingen schon los und die Preise sind merklich angezogen. Lt Konzi zurzeit nicht lieferbar 8o
Ob sie wirklich was bei den Block Cases der GMT und Sub ändern.
Mich würde es nicht so sehr stören, aber gerade diese Modelle scheinen vielen Kunden gut zu gefallen und verkaufen sich gut.
Ob die nicht, wenn überhaupt diskretere Änderungen machen werden, zb Jubi, Tigerauge, Coke. usw... also mehr Modellvarianten.
Ich hoffe eigentlich nicht, dass alle Uhren jetzt das Cerachrome bekommen.
Die neue D sieht aus wie eine Swatch, nicht falsch verstehen, ich trage sowohl Sie und ihren Vorgänger. Letztere finde ich aber nüchtern betrachtet schöner und eleganter.
Und bei der Rolesor D haben sie gerade das die Lunette neu gemacht. Ich hoffe viel mehr auf eine Rolesor in Rotgold.....
Bei der YM sehr erfrischend die Platin oder RG Lunette. Eine von denen wird meine nächste.
Die Exploreer mit Cera wäre fürchterlich. Gerade die Uhr macht doch die Stahlunette aus.
wir werden sehen..
Liebe Grüsse
thomas
Hatte schonmal jemand die Bi Daytona mit Keramiklünette gebastelt? Kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut aussehen kann? :ka:
Gerade die Goldlünette macht da doch so viel her ... Dann wären ja nur noch die Mittelglieder aus Gold???
Jaaaaaa, ok. Wollte Dir nix unterstellen.
Aber ein Gerücht isses ja nun auch nicht, um hier in diesen Thread zu passen, oder?
Ich sehe hier eigentlich kaum Gerüchte...eher Spekulationen und Wünsche.
Hmm....Ich habe auch mal meine beiden so nebeneinander gelegt und mir dieses Bild vorgestellt....so gesehen, nee.....ich lass beide wie sie sind;)
Das müsste das Super-Jubilee von einer 36er DJ sein.
Also, das was ich gesehen habe, war ein komplett massives Band, aber nicht mit der verdeckten Schließe sondern mit einer normalen Faltschließe. Mir wurde gesagt, es sei von der neuen DJ41. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass der Bandanstoß der DJ41 21 mm hat. Ich gehe davon aus, dass die 116710 20 mm (ohne es jetzt nachgemessen zu haben) hat, dann dürfte es eigentlich nicht passen. Es saß aber sehr sauber an der Uhr.
Ich werde auch nochmal genau nachfragen. Leider hatte ich mir nicht die genaue Nummer sagen lassen.
das Jubi von der DJ 41, passt nicht auf die GMT, so wurde mir das auch gesagt, Rick :grb:
116710LN kann man nie genug haben...:D
Also nach Rücksprache mit dem Konzi war es doch das Band der DJ36. Das passt wohl ohne weiteren Umbau an die 116710. Es hatte aber keine verdeckte Schließe. Ich dachte, die DJ36 mit Jubilé hätte immer die verdeckte Schließe.
Dachte ich auch :grb:
Es gab mal einen Katalog mit allen aktuellen Armbändern. Ist aber schon ein paar Jahre her. Gibt's den irgendwo online für 2017?
Super! 1000 Dank!
Aber wie ich vermutet habe, für die DJ36 nur mit 20 mm und verdeckter Schließe und für die DJ41 nur mit 21 mm und normaler Faltschließe. Also nichts mit normaler Faltschließe und 20 mm bei den Jubilés. Da muss ich nochmal nachhaken, könnte schwören, dass ich es so gesehen habe. ...oder es war etwas umgebaut. Die verdeckte Schließe gefällt mir nicht zur GMT. Ist mir irgendwie zu "schmuckig" ;)
...und wenn dann noch die Krone abfällt. ;) :flop: