Ich glaube bei sehr vielen Menschen sind 530 Euro + Betriebskosten nur für das Auto nicht drin...möglicherweise selbst mit verzichten nicht.
Druckbare Version
Wo wir schon bei dem Thema C63 sind.
Ich habe meinen im August bestellt und darf Ihn Anfang Februar abholen.
Konfiguration: M4642205
Habe die Mittelkonsole in Glasfaser bestellt. Der Klavierlack ist viel zu empfindlich.
Meine Frau hat einen nicht unerheblichen Einwand. Was bedeutet i-Size Kindersitzbefestigung? Ist die Maxi Cosi Station mit i-Size kompatibel ? Was sagt die Leasing Gesellschaft zu Abdrücken von der Maxi Cosi Base ? Beim 5er F11 top gelöst und so gut wie keine Abdrücke. Beim Auto meiner Frau wird das Leder der Rücksitzbank 2-3 cm nach unten gedrückt.
Ich finde die Leisten in der Tür in silber billig. Deshalb ist es bei mir kein Carbon geworden. Die hellen Einsätze in den Seiten und Armaturenbrett lenken mich optisch zu stark ab.
Bei der Abholung wähle ich Bremen. Ein netter Tag einer Autoabholung besteht bei mir aus möglichst schnell ins Auto und Fahren. Dann kann ich essen, wo es mir gerade passt und mich nicht selbst auf die Folter spannen.
Möglichst schnell ins Auto und losfahren, das funktioniert bei der Werksabholung nicht so richtig. Es dauert etwas, bis Du am Counter durch bist, dann muss Dein Auto noch fertig gemacht werden inkl. Nummernschilder montieren etc., das alles dauert dann schon so ne Stunde, je nachdem wie voll es ist. Kann man natürlich etwas steuern mit Tag und Uhrzeit der Abholung, aber rein, raus und ab auf die Bahn, das funktioniert dann beim Händler vor Ort am Besten.
Hallo, muss mich jetzt mal hier einklinken, gelten die tollen Leasingraten nur für die C Klasse?
Hab mir eine GLE 43 AMG anbieten lassen, Rate monatlich. Ca. 880.-- € netto bei 18 Monaten. Achje NettoLP ist etwas unter 90t€.
Find ich jetzt nicht prickelnd.
@Pappie, Danke nun ist klar.
Weil sie da gebaut wird?
Hab ich die Lenkrad Wippen übersehen ? Oder sind sie nicht auswählbar ? Im Netz gibt es Fotos mit Lenkrad Wippen.