Uii klasse :gut:
Da werd ich doch direkt mal eine eMail schreiben.
Druckbare Version
Uii klasse :gut:
Da werd ich doch direkt mal eine eMail schreiben.
Ich würde an eurer Stelle über eine OB ausliefern lassen. Euer Konzi wird euch auch keinen Rabatt geben können, auf der anderen Seite wird euch ein Kundeneintrag mit einer so nachgefragten LE bei einer OB künftig evtl Vorteile bringen. But it's up to you...
Also ich kaufe ganz gerne mal in der Boutique.
Da bekomme ich wenigstens auch mal ne Einladung zu bestimmten Events.
Moin!
Ein Detail an der neuen Speedy macht mich seit ein paar Tagen irre! Ich kann es kaum glauben, aber beim linken Totalisator finde ich die Beschriftung absolut nicht akzeptabel. Warum ist die "20" nach außen hin unten, während die "40" nach innen hin unten ist. 8o
Beide Zahlen sind auf gleicher Höhe und ich versuche verzweifelt, den Grund zu erkennen. :ka:
Anhang 144729
Im Vergleich zu den anderen beiden Totalisatoren ist man hier auch nicht immer eine Linie gefahren, aber das könnte ich evtl. noch gerade so akzeptieren.
Kann mir einer einen sinnvollen Grund für diese Inkonsequenz nennen? Wenn nein, dann ist das definitiv keine Uhr für mich, da sie dann imho ein fehlerhaftes Design hat. Ich konnte aber eh keine reservieren, sondern stehe auf der Warteliste.
Hmm, evtl für Linksträger besser zu "lesen"...
Wäre das einzige was mir einfallen würde, oder es hat halt einfach keiner drauf geachtet :D
Genau so sieht es für mich aus. :wall: Als wenn ein Design-Praktikant am PC etwas gemacht hätte und es niemand kontrolliert hat. :weg:
Mir sind solche Sachen sehr wichtig und man erkennt daran, ob jemand zuverlässig und akribisch gearbeitet hat oder etwas nur mal eben auf die Schnelle erledigt hat.
what once has been seen cannot be unseen :kriese:
Ein Trost für alle, die bisher leer ausgingen ... und die Gewissheit, im Zweitmarkt wird die Uhr günstig zu haben sein ... :bgdev:
Wie war das noch schnell mit dem Fuchs und den Trauben? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Der_...nd_die_Trauben :grb: :bgdev:
Ah, da kommt schon der Erste sich seine "Designkatastrophe" schönreden... :bgdev: :rofl:
Spaß beiseite: wäre mir ohne den Thread nie aufgefallen, das mit der 20.
Geht auf die ursprünglichen Radial-Dials zurück:
https://www.fratellowatches.com/spee...-radial-dials/
Gruß
Frank
Frank, vielen Dank! :top: :gut:
Das Design ist also historisch bedingt. Wieder etwas gelernt.
Versteh ich jetzt nicht....manche haben die doch extra deswegen bestellt, da es ja auch vorher so angepriesen wurde.....naja, jedem kann man es nicht recht machen ;)
Ok, kein Problem. Ich bin der Fuchs, der Versager, weil ich keine Speedy Tuesday Speedy habe bzw. bekommen werde. Na und? Darf man sich als Uhrenspinner etwa nicht mit Uhren beschäftigen, die man nicht hat? Sich für Erklärungen und Eigenarten bestimmter Modelle interessieren, auch wenn man sie evtl. nie in die Finger bekommt? Ich denke doch! =) :top:
;)
Sieht so eh besser aus, mit den Nullen auf gleicher Höhe.