Geiles Bild, geile Uhr!! Ich ruf morgen da an, wo Du sagtest.....
Druckbare Version
Geiles Bild, geile Uhr!! Ich ruf morgen da an, wo Du sagtest.....
Andy, Michael, Thorsten :dr:
Echt ein Traum was den Tragekomfort angeht!
http://up.picr.de/29530264fk.jpg
geil !
Oh, die Folie ist ab!
Hier stand mist.
Vielen Dank. So konnte ich mich auch anmelden.
Gibt's eigentlich mal Neuigkeiten zur Liefersituation?
Exakt so ist es. Je nachdem, wo in Deutschland du Anfragst, bekommst Du nicht x-xx Jahre Wartezeit genannt, sondern Du kannst die Uhr nichtmal bestellen.
Ich habe also vor ein paar Wochen in einer Boutique bestellt und die Uhr soll im September (wohl Ende September) kommen. Mal schauen....;)
Ok, das ist doch schon mal was. Habe natürlich bei meinem Stammkonzi bestellt, aber nach der schnellen Daytona-Zuteilung muss ich erstmal warten. Wusste nicht, dass es in einer Boutique schneller geht. Wo ist denn die nächste Boutique mit Ausnahme von Paris?
Drück dir die Daumen, Thorsten! Bin auf deine Vorstellung gespannt!
Dankeschön. 3 Monate sind ganz schön lang.....
Prag oder Venedig.
Ich habe meine ja aus Venedig und kann nur sehr gutes bzgl. Kommunikation etc. berichten. Alles per Whats app in Fotodokumentation erhalten (Verpacken, Versenden, etc.). So wie ich es auch bei einem Uhrenverkauf mache bzw. mir auch wünsche.
Übrignes habe ich von einem weiteren deutschen Konzi die Info erhalten, das diese Uhr nicht mehr für den Konzi in BRD bestellbar ist, da dieses nur noch über eine AP-Boutique zu bestellen wäre. In BRD (MUC) wird ja vermutlich Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres eine Boutique eröffnet, daher hat man in BRD nur noch zukünftig darüber eine Möglichkeit diese geniale Uhr zu beziehen.
Wenn es dann auch nur drei Monate dauert, ist das ja ok. Selbst bei meinem sehr guten Konzi sieht das gerade sehr mau aus. Wollte die 15202 eigentlich als perfekte Ergänzung zur Aquanaut und 116500. Aber bei dem AP-Gehabe wird es wohl doch eher ne 5712 werden. Aus dem Kopf geht mir die AP dennoch nicht.
Die AP ist einfach geil. Eine 5712 auch. Beide sind jedoch meiner Meinung "gleich" schwer zu bekommen. Daher versuche mal beide vorab zu tragen um eine Entscheidung herbei zu führen.
Ich habe diese 15202 einfach ins Herz geschlossen. Sie ist so unaufdringlich und perfekt zugleich wie eine 5711. Sie ist eine Ikone genau wie die 5711. Die 39mm ist genau die richtige Größe bei dieser geringen Bauhöhe. Die Uhr ist modern und klassisch zugleich. Das Blau ist wirklich schön, gut es könnte auch noch einwenig heller sein , wie z.B. beim 5711 P Jubi Modell.
Aber es entscheidet sich alles am eigenen Arm. Die 5711 war es bei mir nicht, sogar das Ur-Modell 3800 war es nicht bei mir am Arm. Eine 5712 fand ich schon gut aber die Ähnlichkeit/ Verwandschaft zu meiner 5980 war da. Als ich dann die 15202 anprobiert habe, wusste ich das die es ist.
Hatte beide schon am Arm. Und ja, mich überzeugen beide gleichermaßen.
Dringende Anfragen!
Hi, Leute,
Ich muss Euch was dringend fragen. Ich bin gerade in Dienstreise in Griechenland inkl. Wochenende. Heute habe ich bei Audemars Boutique die blaue 15202ST gesehen, sofort eingestürmt und zuerst bis Montag für mich reserviert.
Die 15202ST ist immer eine Uhr, an der ich mich sehr interessiere. Allerdings bin ich mit Audemars nicht so viel beschäftigt, außer meine 15400 WD, bin ich eher auf die Lage PP und RLX.
Die Uhr ist super schön, soll ich die Trigger drücke? Es kostet 23.800EUR(19.200 EUR Netto), da hier die VAT bei 24% liegt.
Ich weiß die Wertbeständigkeit von Audemars zwar gut aber schlechter als PP ist. Ich habe natürlich kein Lust, falls ich irgendwann mal die Uhr aus welche Grund auch immer doch verkaufen muss, einigen Tausende zu verlieren. Bitte nimm mich nicht Übel, Ich habe nichts vor, diese Uhr wieder zu verkaufen. Aber, man sollte never say never, falls es doch irgendwann mal nötig sein wird.
Ich bitte um Hilfe, würde ihr die Trigger drücken?:ea:
By the way, ich hätte gedacht, die Blaue 15202 nur über Boutique zu bekommen, aber wenn ich hier lese. Ihr bekommt doch sie überall, in Hamburg, in München, bei Wempe, bei Bucherer, stimmt es überhaupt, 15202ST Blaue nur aus Boutique???:op:
Viele Grüße
JH
Was ist ein Trigger? Der Knopf für die Druckmaschine? :grb: