917?
Druckbare Version
917?
Ford GT 40.
:dr:
too low, aber :supercool:
http://up.picr.de/28849199re.jpg
aber absolut stimmig die alten Füchse, Flo :gut:
Beste Grüße
René
soso, poliertes Bett und vollgold? heavily modified :op:
edit: aber wenn schon dann noch das :D
Anhang 146944
stimmig für mich ja hab ja nichts von Original geschrieben, vollgold mh.. 18kt?:bgdev:
jedem tierchen sein plaisierchen :dr:
Gas Monkey Garage style ....... ;)
Ist zwar nix Spezielles, aber gestern gab endlich wieder Sommerschuhe für den Hoppepeter. Freu mich trotzdem. :]
Anhang 147863
Die Felge ist aber wirklich schön, Matthias.:dr:
Wobei das Timing für Wechsel auf Sommerräder vielleicht etwas unglücklich ist...
Bei uns heute früh Schnee.8o
Ich bin seit vier Wochen komplett genervt weil die Sommerräder nicht geliefert werden - ergo, alles hat einen Sinn :D
Freu mich über jede Schneeflocke :dr:
Matthias, sowohl das Auto als auch die Felgen tun mir gefallen! :gut::dr:
Bei unseren Autos sind auch noch die Winterfüße drauf, macht auch Sinn bei der derzeitigen weißen Witterungslage hier! :bgdev:
Beste Grüße
René
Vielen Dank Stefan. Und ja, Du hast Recht, das Timing war nicht gerade perfekt, doch der Termin stand schon seit drei Wochen und die Bremsen wollte/musste ich gleich mitmachen lassen. Bei uns hat es auch ein wenig gekrümelt, blieb und bleibt aber nix mehr liegen. Und am Wochenende soll es dann auch schon wieder vorbei sein mit dem nachträglichen Wintereinbruch. Bei Dir auf Deinem neuen Schätzchen (Glückwunsch zum Schmuckstück an dieser Stelle auch von mir :dr: ) sind doch auch schon die Sommer-Pneus, oder?
Ja, Matthias.
Isch 'abe gar keine Winterreifen....!:bgdev:
wänigstäns ast du eine Auto. isse doch ok so. :D