La Grande Bellezza :gut:
Viel Spaß damit.;)
Druckbare Version
La Grande Bellezza :gut:
Viel Spaß damit.;)
Well, nach 10 Seiten muss ich auch mal was schreiben, insbesondere weil ich's erst jetzt entdeckt habe😎
Wie Robert schon eingangs schrieb kommt es bei Immobilien auf die Lage an. Das war bei mir der Grund warum ich die Uhr wieder an Michi verkaufte. Sie war 8 Jahre bei mir, und was diese Referenz anbelangt ist es DIE Uhr, da geht nichts drüber. Ich habe auch ein paar Tage überlegt aber es gibt größere Projekte, im wahrsten Sinne. Michi bat mich seinerzeit um den ersten Anruf falls ich sie jemals wieder hergeben würde. Danach ging alles sehr schnell, er ist ja liquide 😀
Er meinte entweder verschwindet sie in seinem Safe oder er gibt sie weiter, und da er doch ein Händlerherz hat wanderte sie wieder.
Es freut mich sehr dass sie im Forum bleibt und ich wünsche dem neuen Besitzer jeden Tag ein fettes Grinsen ins Gesicht wenn er nur über die Oberfläche und die scharfen Kanten des Gehäuses streicht. Es gibt keinen Vergleich. Die tollen Aufnahmen lassen nur die Haptik erahnen, man muss sie mal in Händen gehalten haben. Aber schmeiß bitte den unpassenden Lünettenschutzring weg, der gehört nicht dazu.
Viele Grüße
Ralph
:dr:
Ralph + Behrad :dr:
Ralph, es ist schön etwas von einem vorherigen Besitzer dieser nicht ganz alltäglichen 1675 zu hören. Danke für die Info.
Mit dem "Lünettenschutzring" kann ich Dich beruhigen. Das ist kein Lünettenschutzring sondern eine runde Plastikbox (sog. Münzkapsel) zur Aufbewahrung des black Inlays ;)
Es kommt wahrscheinlich auch nicht so häufig vor, dass man innerhalb einer Vorstellung zwei verschiedenen Personen zu ein und derselben Uhr gratuliert ;)
Ich finde diese 1675 hat eine unglaubliche schöne Optik. Viel Freude daran und herzlichen Glückwunsch!
Danke, Sebastian :dr:
Da ist was dran mit dem Gratulieren.....;)