Stimmt !
Aber WARUM willst Du die Bayern "stoppen"?
Gibt´s da IRGENDEINEN Grund ? ;) ;) ;)
Druckbare Version
Stimmt !
Aber WARUM willst Du die Bayern "stoppen"?
Gibt´s da IRGENDEINEN Grund ? ;) ;) ;)
Tja , wer weiß?
Ich bin wohl mit einer Bayern-München-Allergie geboren worden. Dazu bin ich als gebürtige norddeutsche Pflanze irgendwann bei Werder gelandet.
Ist manchmal richtig schlimm, gebe ich zu, aber man wechselt mal nicht einfach so seine Vorlieben.
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich das gelesen habe. Ich werde alt:D
So, google hilft...
Du hast recht, Bayern hat seit 2000 eine Heimquote von ca. 51%. Damit liegen Sie aber eher im unteren Mittelfeld.
Der HSV z.B. hat eine sehr viel höhere Quote.
http://www.mz-web.de/sport/fussball/...lueck-23568790
51% ist ja wohl mehr als eindeutig Dusel. ;)
Wer Dusel sagt...ist ein Dussel:D
Er hat Dusel gesagt :jump:
Schlechter als gedacht - und in den letzten Jahren sicher auch höher - 17 Jahre ist halt schon lang - soweit reicht das "Gefühl" nicht zurück...
... wobei nicht erkennbar ist, wie die Regel das Amateure grundsätzlich Heimrecht haben, in die Auswertung eingeflossen ist.
Und - wann bekomme ich nun meine Weißwurst? ;)
Bin so selten im Süden.
Ist das traurig, was Gladbach da abliefert.
Bin auch völlig überrascht .... war mir sicher MG macht das, und drücke auch die Daumen .... aber bisher hat FFM besser gemacht!
Upps ...1:1 ... so kann gehen:gut:
Unglaublich. Nicht verdient das Tor. Wobei mir das egal ist. Aber trotzdem müsste der Hecking denen in der Kabine den Arsch aufreißen. Unterirdische Leistung.
Das wird sie auch nicht retten, was für eine fürchterliche Vorstellung
...das Tor kann der Wendepunkt sein! Verdient ist es sicher nicht ...kann gar nicht fassen was MG da spielt!
Ich bin eingepennt...
Du bist aus Düsseldorf, das wohnt euch Inne, was Fussball angeht.
:D
Aua 8o
Auf die Diagnose Schultergelenk, Oberarm und Ellenbogengelenk bin ich mal gespannt... =(
Ich erst mal auf das Ergebnis