Ok - Danke :dr:
Druckbare Version
Ok - Danke :dr:
" fahre gerne Aktiv Auto "
Das kann es sein, was mich gestört hat. Ich stehe total auf so eine " Sänfte " wie der A6.
Thomas
Falls es jemanden interessiert:
Entscheidung ist gefallen - für mich selbst überraschend - aber es ist der 330d mit M-Sportpaket in Estoril-Blau geworden. :jump:
Im Leasing 300€ 8o p/M günstiger als der A4 und auch günstiger als ein 190PS Passat Allbrack...
... klar steht er relativ kurz vor der Ablösung - aber mir gefällt er richtig gut und Motor/Getriebekombi sind :op:
Der 330d ist auch heute noch ein super Auto:gut:
Glückwunsch zur Entscheidung, vor allem da es das Angebot wohl einfach gemacht hat sich für den 3er zu entscheiden.
Und ein schöner Diesel R6 ist was feines. :dr:
Super Wahl - herzlichen Glückwunsch :gut:
:gut:
Klasse Auto mit tollem Motor !
Danke Jungs für eure Bestätigung meiner Entscheidung ;) :dr:
Ich halte zwar den A4 für das bessere bzw. modernere Auto, aber für 300€ p/m, hätte ich überhaupt nicht gezögert.
Moderner sicher Toan...
... aber Preis und - für mich auch wichtig: habe mehrfach gehört, dass die infrage kommenden Werkstätten nicht mit dem Service von BMW und Mercedes mithalten können - sind i.d.R. V.A.G. Autohäuser mit eher VW als Premium Service. :weg:
Das sollte natürlich nicht sein, da die VW Werkstätten genau soviel verlangen wie BMW oder Mercedes.
Bisher habe ich auch keine gravierenden Unterschiede erlebt, jeder hat mich Nachhause laufen lassen:D
Selbst, wenn der Preis gleich wäre...
...ich finde den Audi langweilig. Der BMW ist hingegen ausgereift... :D
Full-Leasing BMW LP 65k 730€ (netto) - VW 63k 770€ - Audi 66k 1050€ 8o
Wieviele Jahre und km per Anno?
Thomas
Glückwunsch zum BMW🍾
3Jahre - 40k p/a Thomas ...
... Danke Olli :dr:
Respekt, 10 Seiten Thread für ne Karre, die hier nie jemand zu Gesicht bekommen wird ... :D
Bildeeeeeeeer
Bildeeeeeeer