Das will ich inständig hoffen ... ich fände es schade, wenn er ginge. aber scheint so zu sein ...
Druckbare Version
Schau mer mal, wird bald Klarheit herrschen denke ich.
Vielleicht übernimmt Oli, dem ist doch eh langweilig beim ZDF.....:D
Na ja, offiziell ist er seit April krankgeschrieben ... und hat wohl von seiner Seite um sofortige Auflösung gebeten ... schade ...
Der Zeitpunkt wundert mich ein bisschen, vielleicht hat mal mit Jogi gesprochen....?
So oder so gute Besserung.
Ich fand den Sammer immer gut, hat die Abteilung Attacke gut weitergeführt und auch mal Tacheles geredet.
Ich kann mir das nicht vorstellen. Er war damals vom DFB ziemlich angefressen, da er eigentlich Klinisi beerben wollte ... ich denke, da wurden einige Tischtücher zerschnitten ... würde mich sehr wundern, wenn er wieder zum DFB ginge ... zumal es das Gerücht gibt, dass Jogi einen Vertrag bis 2020 angeboten bekommen hat ... und ehrlich, der findet keinen vergleichbar sicheren Job ... der geht nicht.
Bin auch gespannt wo die Gründe liegen, war immer ein großer Sammer -Fan , da er auch mal gegen den Strom geschwommen ist....
Er hatte wesentlichen Anteil am Triple.
Oli ist ähnlich gestrickt, mal sehen ob er übernimmt.
Lt. Medien ist die Erkrankung ja offensichtlich nicht der Grund - hab diese völlig unnötige und überbezahlte Rolle - die die Bayern zudem ne Menge Sympathien gekostet hat - eh nie verstanden.
... wenn jetzt noch Hopfner und Rummenigge gehen...
... und stattdessen Uli und Oli kommen...
... könnte einem der FCB ja wieder wirklich sympathisch werden! :bgdev: :dr:
Du bist albern.
Pressemitteilung FCB:
Zitat:
MATTHIAS SAMMER VERLÄSST DEN FC BAYERN AUF EIGENEN WUNSCH
Matthias Sammer (48) hat den FC Bayern München gebeten, ihn von seinem Amt als Sportvorstand zu entbinden. Diesem Wunsch hat der FC Bayern entsprochen.
Matthias Sammer: „Mir geht es sehr gut. Meine Gesundheit ist wiederhergestellt. Die umfangreichen medizinischen Untersuchungen haben dies zu 100 Prozent bestätigt. In den vergangenen Wochen habe ich viel Abstand zum Tagesgeschäft gefunden. Ich hatte die Möglichkeit und die Zeit, über viele Dinge nachzudenken. Über meine Familie und über meine Tätigkeit beim FC Bayern München. Sportvorstand beim FC Bayern zu sein, bedeutet: sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag mit aller Energie dem Klub, der Mannschaft und auch der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stehen. Diesen Aufgaben möchte ich im Moment nicht nachkommen.“
Darum sein Name....:D Der FCB ist auch so ein symbadischer Verein,:bgdev: Kalle wirkt manchmal ein bisschen steif, schmuggelt Rolex und vergreift sich in der Wortwahl, aber fachlich ist er ein Guter.
Uli und Oli mögen und schätzen sich glaube ich, das wäre ne tolle Kombination.
Wüsste auch niemanden aus der BL. der den Posten jetzt mal schnell übernehmen könnte...Eberl?
Klingt eher etwas Richtung "Burnout". =(
Ich hab nicht alles zitiert, also:
Zitat:
Zur zukünftigen Aufgabenverteilung im Bereich Sport erklärt Karl-Heinz Rummenigge: „Die Position von Matthias Sammer soll bis auf Weiteres nicht nachbesetzt werden. Wir werden seine Aufgabenbereiche wie schon seit April innerhalb der bestehenden Strukturen des FC Bayern aufteilen. Somit kann über eine Wiederbesetzung mit der dafür nötigen Ruhe entschieden werden.“
Also, die Krankheit scheint es nicht zu sein …. vielleicht hat er ja schon was im "Angebotskörbchen" …oder ist mit der Aufgabenverteilung nach Reschke nicht mehr ganz zufrieden, oder möchte einfach mal ruhig machen….oder alles zusammen…. Wir werden sehen was kommt.
Mochte ihn noch nie…egal wo er war, denn er hat nie besonders differenziert, sondern es gab immer nur ein schwarz oder weiß…. bzw. wer nicht für mich ist, der ist gegen mich!
Wünsche ihm natürlich gesundheitlich alles Gute!
Motzki mochte ich schon beim BxB nicht - noch weniger an der Isar. Einer der größten Unsympathen der Liga ever.
Trotzdem alles Gute woanders und möge die Gesundheit halten bzw. sich bessern - Stroke ist Shice, das braucht keiner.
Um den Thread mal wieder auf Seite 1 zu bekommen ... angeblich wird dieser Tage verkündet, dass Götze wieder zu Dortmund wechselt ... 8o
Großer, großer Fehler ... damals gab es Morddrohungen gegen ihn und seine Familie, dann das Verhalten der "Fans" bei seinen Auftritten im Stadion ... und meiner Meinung nach passt er auch nicht zum System Tuchel ... wäre ich er, wäre ich zu Kloppo gegangen ... aber gut ... muss ja jeder selbst wissen ...