Express:
17.15 Uhr: Die deutsche Startelf
Neuer - Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze
Bin mal gespannt wie die sich von der "tatsächlichen" Startelf unterscheidet ;) :dr:
Druckbare Version
Express:
17.15 Uhr: Die deutsche Startelf
Neuer - Höwedes, Boateng, Mustafi, Hector - Khedira, Kroos - Müller, Özil, Draxler - Götze
Bin mal gespannt wie die sich von der "tatsächlichen" Startelf unterscheidet ;) :dr:
Die Aufstellung ist doch ok? Gut, Gomez statt Draxler, dann wär's ganz richtig.
Kimmich als RV - Höwedes bringt offensiv 0,0
Wenn schon Höwedes, dann neben Boateng
Das Gomez nicht spielt ist ebenso unverständlich, wie die Aufstellung von Draxler (der es in 30 Spielen gerade mal auf 10 Scorerpunkte gebracht hat).
Man hat den Eindruck, es zählt nur jung und nicht Qualität.
Zum Vergleich: Gomez 33 Spiele - 32 Scorerpunkte und auch Polt - der unsäglich despektierlich als Maskottchen verunglimpft wurde - hat in 30 Spielen 22 Scorerpunkte erzielt.
…das 1. bestätigt gerade … wobei die auch sagen, dass das "durchgesickerte" nun bestätigt ist.
Hinten auf Nummer sicher … wobei ich naturgemäß ein größeres Problem mit Mustafi hab als mit Höwedes … der macht halt seinen Job. Seh auch keinen besseren um abzusichern … Kimmich hats noch nie gespielt, kann ich mir für die Zukunft aber gut vorstellen. Hätte aber auch Gomez gebracht , allerdings Götze draußen gelassen.
Was Scorerpunkte etc. angeht …siehe oben .. ist Vergangenheit …zählte für die Kaderzusammenstellung, aber doch nicht jetzt.
Los geht's freue mich :jump:
Jungs :dr: Gutes Spiel :gut:
Auf geht's! :jump:
Na dann, Allen viel Spaß beim Zusehn! :dr:
Wir Österreicher starten ja leider erst am Dienstag.
Neuer :verneig:
Großartig von Neuer!
1:0
:gut:
Bis auf die langen Bälle ins aus spielen wir für ein erstes Spiel schon sehr gut. :gut:
Geiler Kopfball. Bäm!
Genau so muss es sein! :jump:
Der Drops ist erst mit 2-0 gelutscht.
Borgh das war sau stark von Boateng :gut:
A riesen Fetten! Sagt man bei uns...
Jetzt drücken die Ukrainer aber gewaltig 8o
Konzentration ist weg. Hoffentlich ist gleich Pause.