Glückwunsch.Wer noch eine sucht .... Weiss wo eine im Schaufenster steht,frei verfügbar.
Druckbare Version
Glückwunsch.Wer noch eine sucht .... Weiss wo eine im Schaufenster steht,frei verfügbar.
Ich find das Ding super ! Viel Spass damit
Besten Dank schon mal für die netten Glückwünsche - ich freue mich und drink heute einen auf euer Wohl und die Air-King :dr:
Trotz dem Einstiegssegment macht sie richtig Spass!
Fand die neue Airking in Echt dann doch nicht mehr so toll wie sie auf den Bildern immer wirkt.
Gerne Micha - wird ein saarländisches Mini-Treffen ...... ;)
Da ist sie ja endlich :gut:
Helmut, wünsche dir ganz viel Spaß mit der AK :dr:
Sag an - was wird's geben?
Glückwunsch! Noch unterschätzt, aber sehr lässig, die Uhr!
Dino, watchwinder - :dr:
Herzlichen Glückwunsch! :dr:
Danke mojohh :dr:
Glückwünsch zur AirKing... geiles Teil.
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club. Ich finde die Uhr sehr witzig und in natura besser als auf den Bildern. Sicherlich keine typische Rolex, aber das macht sie ja gerade aus. Ich finde Sie gehört in jede Nicht-Lupen-Rolex-Sammlung :gut:
PS1: Ich höre immer wieder "Einsteiger-Uhr". Was soll das überhaupt sein eine Einsteiger-Uhr? Richtet sich das nach dem Preis? ...oder ist das für Leute, die noch nicht so gut mit Uhren umgehen können und sich erstmal daran gewöhnen müssen, so ein Ding am Arm zu haben und die Zeit abzulesen? ...oder weil sie kein Datum hat? Dann wäre eine Daytona ja auch ein Einsteiger-Modell. ;)
PS2: Also jetzt müsste sie wirklich breitflächig verfügbar sein. Habe einige Anrufe in den letzten Tagen bekommen. Ich hoffe, es gibt niemanden, der immer noch wartet.
@Jetset: Der angewandte Begriff "Einstiegssegment" bezieht sich ausschliesslich auf den Preis von € 5650,-- in Relation zum übrigen Sortiment von Rolex - im Alltag wäre wohl auch diese Uhr für viele Leute unbezahlbarer Luxus. Und das soll jetzt nicht überheblich klingen, ist aber leider die Realität.
Wie darf man Dich anreden?
UND.......sie taugt auch im Urlaub ;)
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...1&d=1491302152
du meinst "sie taucht" :D
Das ist eine AIR King :op:
@lightning: PS1 war auch eher scherzhaft gemeint. :supercool:
Mir war schon klar, dass alle auf den vermeintlich günstigen Preis abzielen. Wobei der Listenpreis hier den Ausschlag gibt. Was aber anders aussieht, wenn man sich den tatsächlichen Endpreis anschaut. Die Bereitschaft, bei der noch relativ neuen und gefragten Air King Prozente zu geben, ist aktuell extrem gering. Da liegt der Hauspreis von manch anderen vermeintlich teureren Modellen, z. B. ExI noch darunter.
Also liegen wir zumindest im Einstiegssegment nicht ganz unten. :gut:
BG Rick