Dann schau mal Gründonnerstag in den anderen Porschethread:D
Druckbare Version
Wird gemacht freu mich drauf Michael :gut:
Und viel Spaß mit dem Renner
Freu mich schon auf die Vorstellung, Michael.
Was haltet ihr von der Option regensensor ne dem adaptiven Kurvenlicht?
Braucht man das?
Wieso, hat der GT4 doch auch anzubieten.
Ein GT4 will getreten, ausgepeitscht und geschlagen werden. Derjenige der das nicht macht braucht auch keinen. Hab ICH was falsch verstanden? Ich glaube nicht....
Was hat jetzt der Regensensor mit der Fahrweise zu tun?:grb:
Egal, die Diskussion ist überflüssig...die Entscheidung steht.
Ja ganz ehrlich: Regensensor und Kurvenlicht kann ich mir noch vorstellen, aber Sitzheizung? Im GT4? Das sind doch eh Stoffsitze, die schneller durch Körperwärme warm werden als Ledersitze mit Sitzheizung.
Pit, auch von mir: Bist du dir sicher, dass nicht der GTS das bessere Auto für dich wäre? Abgesehen von der Lieferbarkeit. Oder suchst du nur das Racerimage und die Anerkennung/Aussenwirkung eines GT4?
Hallo Joe,
mir geht es nicht im Anerkennung oder Image.
Mir gefällt schlichtweg die Optik des GT4 wahnsinnig gut. Die des GTS oder normalen Cayman hingegen überhaupt nicht.
Fahre momentan einen 997 und möchte jetzt halt was neues, anderes. Hatte mich sofort in den GT4 verliebt als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Da es mein einziges Fahrzeug sein wird, sind gewisse Komfortmerkmale für mich persönlich wichtig. Dazu gehören halt auch Sitzheizung, weil auch Winterbetrieb.
Das Fahrzeug dient also nicht wie bei vielen anderen als Rennsemmel oder gar Trackfahrzeug.
Vielleicht ist das Ganze jetzt etwas verständlicher.
Hast du eine Quote?
Verstehe das Problem hier auch nicht. Warum einen GTS nehmen wenn
man einen Schalter will und der GT4 gefällt? Auch im Alltag macht ein GT4 Spaß
Und warum haben solche Fahrer wie Pit weniger Recht auf ein GT Fahrzeug als reine
Track und Fun Fahrer ? Ist doch Wurscht Hauptsache die Autos werden gefahren und stehen
Nicht in einer Sammlung rum dazu sind sie schließlich gebaut worden.
Ps : Sitzheizung würde ich auch im GT4 nehmen wenns geht warum denn auch nicht ?
Ohne Quote ist das doch alles nur eine etwas leere Diskussion.
Wenn Pit eine Quote hat, würde mich interessieren, woher er die bekommen hat - gibt es noch welche?
Claus,
stimmt! :gut:
Meine (ganz persönliche) Meinung zu Sitzheizung in einem Sportwagen:
Wenn Du frierst, bist zu langsam.
Gilt auch für den Beifahrer/die Beifahrerin.
:op:
Ist als Späßle gemeint und soll nicht als Diskussionspunkt dienen.
Michl
Ich stehe mit L2C in telefonischer Verbindung.
Warte aber noch auf Rückmeldung.
Michl
zwar skeptisch aber nicht hoffnungslos.
Ich würd dich genauso hart feiern wie jeden anderen GT4-Besitzer, egal ob mit Sitzheizung oder ohne. Nur habe ich etwas die Befürchtung, dass du dir das Auto romantischer vorstellst als es ist. Besonders nachdem du es als Alltagsauto haben willst.
Ich kann nur von der V6 Exige (man möge mir den Vergleich verzeihen) reden, ich hab noch nie einen Cayman oder sogar GT4 gefahren. Da gibts die Exige Clubsport, das wird in etwas die Ausstattung des GT4 sein. Weniger Dämmung, leichter, härter usw. Und die Exige ist absolut kein Auto, das man über längere Zeit rein im Alltag fahren will. Dazu muss man richtig hart im nehmen sein.
Daher eben: warum nicht den GTS?
Vielleicht ist der GT4 aber auch uneingeschränkt alltagstauglich im Sinne von Auto für jeden Tag, jeden Anlass, das müssen die Besitzer hier sagen. Mir wärs zu krass auf Dauer, aber ich hab auch Lenkradheizung und Rückfahrkamera in meinem Alltagsauto.