Gladbach auch nicht besser als unter dem alten Trainer.
Druckbare Version
Gladbach auch nicht besser als unter dem alten Trainer.
Finde ich ne gute Sache, auch die in England schon etablierten Maßnahmen bei Fehlentscheidungen bzgl. Sperre etc. ....
http://www.kicker.de/news/fussball/i...schwalben.html
Finde ich auch gut...
... was mir noch fehlt, ist das konsequentere Bestrafen von Spielern oder Trainern die Karten für den Gegner fordern - sowas nervt mich gewaltig. :motz:
:op: Nicht zu vergessen das Tragen von Vereinsbrillen zu sanktionieren! Geht gar nicht so was, Unfair hoch zehn!!
:D
Robben :jump:
Morata für 80Mio von Real zu Chelsea 8o ... ist sicher ein richtig Guter, aber der war nicht mal Stammspieler8o Die spinnen die Engländer :op:
Potential :grb:
Absoluter Wahnsinn diese Zahlen...
.. bin gespannt ob/wie/wann das alles zusammenbricht.
Wird Zeit, dass man da auch ne Steuer einführt. Diese Zahlen sind einfach nur schwindelerregend.. :weg:
Ab morgen 17:45 Uhr (ARD) Vorsprung durch Betrug Cup :jump:
8o ... sehe hier grad die zweite HZ (erste war Stromausfall wegen Gewitter) ...da spielt Liverpool aber grad mal wie sie wollen und bekommen sogar Szenenapplaus:grb:
Hätte locker noch 2 oder 3 Tore höher ausgehen können....
... selten so schwache Bayern gesehen - wobei das ja nicht wirklich ne B-Elf war.
Und Pool richtig stark! :verneig:
Liverpool wird Meister.
Das würde mich freuen.:gut:
Man könnte fast meinen, der Klopp kokst.
Der sabbelt ja wie Tony Montana.
Erfolg kann auch high machen ...... ich gönns ihm, war verdient und der Sieg hätte noch höher ausfallen können :dr:
Ich erst recht.
Befürchte nur, dass die Liga jetzt denkt, man könne die Bayern stoppen.
Wird leider nicht passieren, die Liga hinkt hinterher, as usual.
Wenigstens hab ich in den letzten Wochen gesehen, wo Bayern, wie letztes Jahr, international einzuordnen ist.
Liverpool hat gestern super aufgespielt. Da sind Welten zwischen ihnen und den Bayern.
Ich bin nicht so guter Dinge für 2017/2018 für den FCB wie Dirk.
Aber der neue Trainer sitzt ja schon auf der Bank :gut:
Willliiiiiiiii ;)
Zum Glück war das Schlechteste gestern der Kommentator. So ein Zipfel. Unterirdisch.
Und den Klopp fand ich als Nicht-Kloppo-Möger ganz sympathisch gestern. Fiel auch nicht schwer bei dem Ergebnis...
Wie bereits erwähnt glaube ich, dass es eine schwere Saison wird...