Also gut, dazu gibt's ein +1 ;)
Druckbare Version
Also gut, dazu gibt's ein +1 ;)
Ich bin mir sehr sicher das bessere, spannendere CL-Spiel heute Abend habt ihr verpasst. ;)
Ja, Bayern war insgesamt viel zu passiv, nach vorne viel zu langsam. Arsenal hat sehr gut gespielt und dann auch Glück gehabt (kein Elfer beim Handspiel, Neuer Fehler ) Aber insgesamt eine heilsame Niederlage, damit die Jungs sehen, dass nicht alles von alleine läuft.
Nix passiert, freu mich aufs Rückspiel. Und dass hoffentlich dann wieder Robben und evtl. auch Coman wieder fit sind.
Gladbach spielt ganz konzentriert wie ich finde. :gut:
Karl, mei Drobbe!
Schon wieder so ein Ding von Domiguez...
Yo, das hat nicht Not getan. :kriese:
Hans Meyer :jump: (auf Sky)
Puh, die betteln ja echt ums Tor8o
Echt hart. Jetzt wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt um unverdient in Führung zu gehen.
Hier Buchfuchs, kannst du nicht mal was zum Aufbauen schreiben?;)
Sehr sehr glücklicher Punkt. Mundabwischen und nach Vorne schauen!
1. Champions League Punkt. :jump:
2. Champions League Tor. :jump:
Ja ist das denn zu fassen?
Was raucht der Hecking eigentlich Draxler immernoch nicht zu bringen? :wall:
So, jetzt wird ordentlich gefrühstückt, dann ab nach München, Shopping und danach in die Arena...
In der Hoffnung, dass es heute zu einem Sieg gegen Arsenal reicht !
Ja, das ist echt ärgerlich. Gestern muss man eigentlich mit 2:1 in die Pause gehen, wenn dann das Spiel genauso läuft, gewinnen wir.
Und dann kommt es auch noch so, dass die (doch sehr guten) Bälle die durch die Beton-Abwehr aufs Tor gehen, von Buffon weltklasse gehalten werden.
Naja, hätte, wäre, wenn... Wir habe uns ganz gut verkauft. Vielleicht schaffen wir ja die Euroleague.
Euroleague schaffen wir.
LewanGOALski !