Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 138075
Irgendwann meldete ich mich in diesem Forum mal an weil mein Interesse für Uhren aufkeimte.
Nun ist der Tresor voller Kronen, die Wohnung ausgestattet mit Vitra, USM Haller und die Taschen von Louis Vuitton und Filson.. Nun das nächste Thema mit dem ihr mich angefixt habt :) Dieses Forum hat eindeutig konsumfördernden Einfluss.
Probiere mich gerade noch durch,habe aber schon einige Favoriten. Größerer Humidor folgt kommende Woche und ich bin froh wieder ein neues Feld entdeckt zu haben. Für Tipps bin ich immer dankbar !
PS. Vom Stuttgarter Cabrio könnte ich die Frau noch nicht überzeugen :)
Der neue Humidor "fährt" gerade ein. Mitlerweile sind auch keine Kleberollen sondern richtige Filzfüße drunter. Führe das Kabel für das Befeuchtungssystem nach unten weg. Aber ich denke auch dieser wird bald knapp :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Anhang 138953
Anhang 138954
Kurz vor Weihnachten hatte ich nochmal meine Vorräte aufgestockt. Man kennt das ja, eigentlich ist der Humidor voll, aber man findet nichts zu rauchen...
Also nochmal eine Kiste Ramon Allones Specially Selected und eine Rafael González Panatelas Extra besorgt.
Gruß Michael
Für Silvester schon vorgesorgt ;)Anhang 139112
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Verdammt! Eigentlich wollte ich nur Befeuchter kaufen, nach Hause gekommen bin ich damit...
Davon hatte ich erst kürzlich eine Box gekauft und eine Zigarre getestet. Gleich noch eine Box dazugekauft, sind auch vom Format her für mich perfekt.
Anhang 139115
Boxdate 2016 - aber rein optisch der Wahnsinn! Wurde gleich ganz unten in den Schrank gestellt, damit ich sie frühstens in einem Jahr wieder rauskramen kann ;)
Anhang 139116
Anhang 139117
Aber das eigentliche Highlight.. eine gut versteckte Kiste Limitadas aus 2007 :jump: :jump: :gut: Da freu ich mich auf jede Einzelne Zigarre ;)
Anhang 139119