Die Fussballthreads langweilen mich wirklich hart seitdem sich hier diese Tommate und sein Freund Raul gegenseitig im Niveau unterbieten dürfen. Echt ein Armutszeugnis für dieses super Forum.
Druckbare Version
Die Fussballthreads langweilen mich wirklich hart seitdem sich hier diese Tommate und sein Freund Raul gegenseitig im Niveau unterbieten dürfen. Echt ein Armutszeugnis für dieses super Forum.
Thomas, was ist eigentlich Deine Mission hier?
@Rumbler: Da stimme ich Dir zu 100% zu!
Was war das vor einiger Zeit noch toll, egal ob es das CL-Forum oder BL oder was auch immer war.
Aber seitdem hier diese permanenten Sticheleien in fast jedem Posting von Thomas (und ab und zu auch von Raul) zu lesen sind, macht es echt keinen Spaß mehr.
Auch früher wurde nicht jeder Verein von jedem für toll befunden, aber alles noch auf einem gewissen Niveau. Und das ist seit einigen Wochen total abhanden gekommen...seit halt Thomas hier seine Hetztriaden vom Stapel lässt.
Er hat ja schon im CL-Thread ewig rumgestänkert, sich dann verabschiedet...und nun geht´s hier weiter...armselig kann ich da nur sagen !!!
Ganz ehrlich! Darf man sich nur für die Bayern freuen?
Der Stachel muss echt tief sitzen, nach dem Aus in der CL. Ich habe doch heute nicht wirlich schlimmes geschrieben.
Und schon übehaupt keine "Hetztriaden":rofl:
Weder beleidigt noch sonst irgendwas.8o
Ich gönne den Bayern jeden Erfolg, muss sie aber nicht mögen. Und freu mich halt, wenn es auch mal andere Mannschaften schaffen.
Finde ich jetzt nicht soooooo schlimm.
Es geht nicht um einen Stachel und auch nicht darum, dass Du uns Bayern Fans "Bauern" nennst. Sei es Dir gegönnt. Aber es geht hier um die Europa League und Du kannst Dir ständige Seitenhiebe auf Bayern nicht verkneifen, was einer dem Forum angemessenen Diskussion gelinde gesagt eher mal ziemlich abträglich ist - und das obwohl Bayern noch nicht einmal in dieser Europa League Saison anwesend war. Tu Dir selbst einen gefallen und kanalisiere Deinen Hass auf meinen Verein- ich muss mich hier in diesem Thread fachfremd wegen Dir äussern - evtl etwas positiver.
@tommate13
Ist schon schlimm genug wenn Du überhaupt was schreibst!8o
Auch wenn ich hier nur am Rande erwähnt worden bin, kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso auf den kleinen Seitenhieb von Thomas hin Postings mit folgenden Inhalten kommen wie
"Schnarcher", "jämmerlich", Hetztiraden", "Hass", "Armutszeugnis"
Im Gegensatz zu den "Sticheleien" sind DAS direkte Angriffe auf ein Forumsmitglied, ...und auch mir gegenüber wurden schon so manches persönliches geäußert.... und genau DAS geht meines Erachtens gar nicht!!!! Es kann doch nicht sein, dass hier versucht wird alles was gegen Bayern läuft so dermaßen platt zu machen, und das jetzt auch noch im EL-Thread8o!
Denkt doch einfach mal über euren TON gegenüber Foristen im Verhältnis zu den allgemeinen (wenn auch ggf. negativen, aber nie mit "Hass" etc. gefüllten) Post´s über Bayern nach!
Ihr habt absolut recht, so macht das hier keinen Spaß mehr ... ich bin Meinungsfreiheit gewohnt so lange man eben nicht persönlich wird oder über die Stränge schlägt!
QUARK !!!
Diese Frage stelle ich mir schon die ganze Zeit, was zum Geier wurde Dir angetan,
dass Du es nicht einfach gut sein lassen kannst mit Deinen Sticheleien ?
nochmal QUARK !!!
ist nach Deinen ganzen Kommentaren von Dir nicht glaubhaft...,
vermutlich bekommst Du bei jedem Bayern Tor Bauchkrämpfe vor lauter Wut.
Freue mich für Klopp, saucooles Endspiel gegen den Dauer EL Sieger Sevilla. :jump:
Edit: Entspannt Euch, Fußball ist doch nur die schönste Nebensache der Welt. :)
Mir wurde nichts angetan!;)
Ich bin bei dem Thema Bayern nur anderer Meinung!
Und Bauchkrämpfe bekomme ich schon garnicht!
Fühle mich auch nicht beleidigt oder persönlich angegriffen, ist alles schön.=)
Wie ich bereits geschrieben habe, denke ich, das die Bayern die beste Mannschaft in der
Liga sind. Und sich damit alle Erfolge im fairen Wettbewerb erspielt haben.
Aber ich freue mich auch, wenn mal einer gegen die Bayern gewinnt.
Nicht mehr und nicht weniger.
Auf das Finale freue ich mich auch, mehr als auf Real-Atletico! Bin mal gespannt wie sich Pool gegen Sevilla behaupten kann, oder auch umgedreht. Denke es ist völlig offen, und hoffe daass Pool auch ohne Heimspiel die ganze Power auf den Rasen bringt!
Ich habe gestern meine Finalkarten bekommen. Leider ist mein Verein nicht mehr dabei, deswegen freue ich mich nicht mehr auf das Finale... =(
……könnte aber ein wirklich tolles Spiel werden! Wobei es natürlich nachvollziehbar ist wenn Du lieber Deinen Verein gesehen hättest!
So, heute abend werden wir sehen, ob Sevilla den Titel-Hattrick schafft oder Kloppo nächstes Jahr doch noch in die CL darf.
Gutes Spiel! :dr:
...ach ja, und eine Serie ist heute garantiert zu Ende: beide haben bisher eine Final-Siegquote von 100% (Sevilla 4 von 4 Finals - UEFA-Cup/EuroLeague - gewonnen, Liverpool 3/3).
Ich hoffe mal der Klopp macht es heut mit Liverpool, aber solche Finalspiele haben ja zum Teil ihre eigenen Gesetze!
Drücke heute Pool die Daumen... die Spanier müssen ja nicht wieder beide Titel abräumen:dr:
Wann ist da heut Abend Anpfiff?
20:45 Uhr