Hann'isch jesinn ;)
Bezog mich aber auf das obige Zitat. :dr:
Druckbare Version
Wirklich Fatih?
Wie du aktuell bei F95 siehst - leider in jede Richtung!;)
Ich seh nur die eine Richtung. Die 1. Liga kann nicht ohne die Diva sein.
Weil unser Verein damals in exakt der gleichen Situation war wie D-Dorf jetzt. Azzouzi ist verantwortlich für die schlimmsten Spieler-Fehlgriffe, angefangen bei Budimir, der teuersten Verpflichtung der Vereinsgeschichte, welcher exakt 1 Tor geschossen hat.
Zudem, glaubt man Schubert, war sein Umgang mit dem Trainerteam eine Katastrophe und sein Fussballverstand sei wohl sehr begrenzt gewesen. Nun bin ich überhaupt kein Schubert-Fan, aber wenn man sich die jetzige Situation bei Euch anschaut, scheint er nicht ganz unrecht gehabt zu haben.
Hoffe, es geht bald aufwärts bei Fortuna. Letzte Saison sind wir dem Teufel noch gerade vom Dreizack gesprungen und dies Saison läufts. Allerdings passt Zettel-Ewald auch wie Axxch auf Eimer zu uns.
Grade aus dem Stadion in Fürth zurückgekommen...
Was des heut war weiß ich immernoch net...
Fürth? Das sind die 20 Häuser hinter dem Nürnberger Klärwerk oder? :bgdev:
Dünnes Eis, seeeehr dünnes Eis =) !
Außerdem: Saisonziel bereits erreicht...Du erinnerst Dich an das Derby vor kurzer Zeit ?
Und zu Erinnerung: auch letztes Jahr wurde das Saisonziel (Sieg über den Nachbarn) mehr als erreicht...guckst Du:
http://i66.tinypic.com/2n1ui5v.jpg
Späßchen unter Nachbarn. Ich war neulich bei Tucher zu ner Brauereiführung, die ja quasi auf der Stadtgrenze gelegen ist. Und die leben dort unsere Unterschiede und unsere Gemeinsamkeiten wirklich aus. Das Sudhaus, das anscheinend wirklich genau auf der Grenze steht, heißt "2-Städte Sudhaus". Irgendwo steht, dass das Wasser aus Fürth ist, aber die Luft aus Nürnberg. Draußen auf dem Hof wo verladen wird, gibts Gabelstapler in grün-weiß und andere in schwarz-rot. Lauter so Zeugs. Fand ich sehr cool.
:rofl:
Ja und Nein. Er hatte für die erste Reihe Leute wie Nöthe, Nehrig, Budimir, Verhoek geholt, welche uns in erhebliche Schwierigkeiten gebracht haben. Lennart Thy kommt aus der 2ten Mannschaft. Unzweifelhaft seine erfolgreichen Verpflichtungen mit Rzatkowski, Buballa und Meier, Spieler die mit Entwicklungspotential zu uns kamen und allerdings erst jetzt unten Lienen zünden. Schwieriger soll, und das kann ich nur nachplappern, sein Umgang mit Trainern und Spielern sein.
FSV Frankfurt - Fortuna Düsseldorf 0-2 zur Halbzeit.
Mal sehen ob die Fortuna das halten kann.
Endlich der erste Auswärtssieg :gut: Das tut gut.
Supermarkt-Chef Stanislawski ist bei Fortuna im Gespräch, was soll man davon halten? Direkt von der Fleischtheke auf die Fortuna-Bank.
Ich erlaube mir kein Urteil, aber bei 6? Trainern in 2 Jahren ist dies wahrlich ein heißer Stuhl und einige gute Trainer wird dies abschrecken. Kontinuität, Konsequenz und Konsistenz würde F95 jetzt mal gut tun. Aber zunächst gilt es, den Klassenerhalt zu schaffen. Nächste Woche gegen Braunschweig wird es ohne Demirbai sicherlich schwierig.