Verdammt!
Druckbare Version
Verdammt!
Neuer wurde bei der Verpflichtung angefeindet und hat durch seine unglaubliche Leistung den Sprung zum Bayern-Idol geschafft.
Götze wurde mit offenen Armen empfangen und sich durch seine pomadigen Leistungen selbst in Misskredit gebracht.
Soll der Junge mal 2 Jahre Top-Leistungen bringen und das Herz der Bayern-Fans würde ihm sicherlich nicht verschlossen bleiben.
Klar dass Dir was anderes lieber wäre, is aber leider nicht so.
Auf eine schöne Saison. :dr:
Alles Gute
Johann
schadensfreude war schon immer eine stärke von mir :gut:
...in der bayern hoffentlich nicht meister wird :dr:
Der Fair-Play-Cup ist mit Vidal und Costa schon mal in weite Ferne gerückt... :D
Ist doch schön, wenn er den Reus richtig wegwämmst...:D:weg:
Thomas
Der Vidal ist übrigens der einzige Spieler den ich Euch richtig neide. Was eine KAMPFMASCHINE!!!!!!!!!!!! :verneig:
Den in der eigenen Mannschaft zu haben ist irrsinnig geil.
Für Euch Bayern: Vidal ist van Bommel mal Brazzo Salihamidzic hoch Jeremies.
Ja, so ist es. So einen braucht man.
Übrigens gibt es gerade Gerüchte, das Manchester 100 Mil. für Müller bietet!
Thomas
Hier, ich tue dem van Gaal nen Hunni dazu.:D
Dann tue mal...Spende es lieber den BVB. Der kann es gut in der Euroleague gebrauchen.
Thomas
Ach , wir hatten ein paar schöne Jahre und gut.
Wird so schnell nicht wiederkommen.
Ich wäre zufrieden wenn ich mal wieder ein paar richtig gute Spiele vom BvB sehen würde, speziell nach dem Gegurke der letzten Saison.da waren ja sogar die Siege nicht schön anzusehen .
Obwohl mit Tuchel.....die Ligatopspiele BVB-FCB haben schon gefehlt.
Thomas
http://m.sportbild.bild.de/bundeslig...ortMobile.html
100 Mio für Müller ist verrückt.
Die 82 Mil. wurden ja abgelehnt...
Laut TZ di Maria vom Tisch und man beschäftigt sich mit de Bruyne.
Thomas
.Zitat:
...in griechischen Staatsanleihen!
Wär blöd und schad. Auch wenn sie noch ein paar Spieler oben drauf legen
Alle Spieler die derzeit gehandelt werden sind eine Verstärkung, aber de Bruyne wäre der Hammer.
Kennt die Liga, hat sich durchgesetzt . Hat aber leider einen miesen und fieser Berater ala Lewandowski.
Thomas
Bellarabi wäre beim FCB nur auf der Bank, das wäre zu schade. Der soll da bleiben wo er ist. :gut:
KdB übrigens auch, er ist wohl das einzige Fünkchen Hoffnung eine halbwegs spannende Liga zu bekommen.