Auf uhrinstinkt.de haben sie den Preis der Daytona von vormals 10500 € auf 12000 € angehoben. Das wären dann mehr als die 4 %... Prophylaxe?
Druckbare Version
Auf uhrinstinkt.de haben sie den Preis der Daytona von vormals 10500 € auf 12000 € angehoben. Das wären dann mehr als die 4 %... Prophylaxe?
Danke Hannes. Für mich persönlich eine sehr gute Nachricht :bgdev:
Hoffe bei Platin dann mal mindestens auf 8% :D
Auch wenn Rolex da vielleicht seinen eigenen Weg gehen könnte (erstmal in aller Ruhe abzuwarten), gibt es doch noch zig andere hochpreisige Uhrenhersteller in der Schweiz. Ich könnte mir vorstellen, dass diese sich eher an die jetzige Marktsituation anpassen (müssen), wie auch alle anderen Schweizer Produkte (Lebensmittel, Confiserie, etc.).
Die BLNR kostet bei o.g. Händler 7800,-€
Das entspräche knapp 8%.
Erlaubt sich da jemand einen Spaß? :)
Bei Chopard werden es angeblich ab 1.2. im Schnitt zehn Prozent...
Würde eher sagen, wenige aus diesem Forum. Chopard läuft meines Wissens sehr gut. Besonders in Asien.
Ja, aber das heißt ja nicht, dass es sich bei denen um den UVP handelt:
https://www.uhrinstinkt.de/uhren/rolex/gmt-master-ii/
Ich sehe es schon kommen, dass man mit ner verklebten LV nicht mal mehr ne 114060 bezahlen kann... wenn der Tag kommt, mache ich mir ne Bollinger auf und defoliere sie und zeige dem Katalog nen Mittelfinger.
Hab beim ersten mal deflorieren gelesen, wobei so falsch das ja auch nicht ist:D
Ein Gutes hat die anstehende Preiserhöhung auf jeden Fall für uns alle: Weil das bei einigen als Anlass genommen wird, einen Kauf tatsächlich schnell in die Tat umzusetzen, werden hier viele Schönheiten präsentiert - Danke dafür!
Die bei Uhrinstinkt sollten morgens mal aufhören zu trinken. Die haben ja völlige Mondpreise. Vor kurzem ne GMT BLRO bei denen für über 33k gesehen - bevor was über die PE durchs Netz geisterte.
Du bist mit deren Preisgestaltung nicht einverstanden? Sag es gerne - uns oder ihnen -, aber bitte in einem angemessenen Ton ;) Danke :dr:
Sogar Steinhart erhöht aufgrund der Kursentwicklung des Franken um 10 %
Kann mir nicht vorstellen das es bei Rolex bei den läppischen 4% bleibt.
....es bleibt nicht bei den 4% !;);)
Die Info kam vor der Frankenanpassung, und dieses Mal wurde 3 Wochen vor der PE eine Ankündigung gestartet.
Das war bislang anders.
...bei dem zu erwartenden Verlust, lohnt sich ein schneller Neudruck der Preislisten ,mit entsprechenden Aufschlag, allemal:gut::gut:
Gruss:D
Terminator
Da pflichte ich dem Termi bei. Kann mir echt nicht vorstellen das es bei 4% bleibt, jedenfalls nicht das ganze Jahr über....Rolex will Geld verdienen und nicht in den Wind schiessen. Schon gar am wenigsten nicht wegen dem Eurozerfall.
Gut das ich noch zweimal zugeschlagen habe...:D
Bin mal gespannt wie hoch die Preisschraube gedreht wird...
Heute wieder beim Forumskonzi reingekommen:
SD4K: 7750 8o
Jetzt geht's ab...