kein bock mehr? :bgdev:
simon: der lenkradpralltopf ist aber voll 80er... :ka:
Druckbare Version
kein bock mehr? :bgdev:
simon: der lenkradpralltopf ist aber voll 80er... :ka:
Er ist da! :)
Leider kann ich Ihn noch nicht in Empfang nehmen aber die letzten 3 Wochen schaffe ich auch noch. Bin echt begeistert von der Farbe, leider konnte ich durch den Zaun kein besseres Bild schießen aber seht selbst:
http://666kb.com/i/cz1wd19309lqyztjg.jpg
Sehr schön Namensvetter!
Die 3 Wochen bekommst du doch mit Leichtigkeit rum ;-)
Echt 'ne coole Karre!
Unsere Stadt wird bereichert :dr:
+1! Freue mich, den mal live zu sehen! Dicken Glückwunsch :dr:
Ich ebenfalls. Einer mehr in unserer schönen Stadt. Glückwunsch !
Cooles Auto :dr:
Farbe muss man mögen :ka:
:gut: :gut: :gut:
So ein Zufall. Genau heute hatte ich geguckt, obs mal was neues von dir gibt!
Glückwunsch!
Super herzlichen Glückwunsch, wo steht denn dein Bolide aktuell...sind das Bilder bei Deinem Händler auf dem Hof??Schöner brauner neuer Q7 steht da schon rum...was mich nur wundert, warum Du noch 3 Wochen wartest, wenn das Auto jetzt schon da steht, ich wäre da sofort hingefahren und hätte ihn abgeholt, gute Fahrt und viel Spaß damit!!
Schon eigenartig. Bei BMW kann man drei Wochen vor Übernahme noch die Ausstattung ändern. :gut:
Soweit ich mich erinnern kann hat er den Termin selbst gewählt, da er dann sein aktuelles Auto zurück gibt. :gut:
Schlagt mich, aber der alte R8 sieht aus wie der neue, nur viel schöner. Alles richtig gemacht, dass Du noch den alten bestellt hast!
Ohh! Endlich gehts in den Endspurt! Ich freue mich mit dir!
Guten Morgen zusammen!
Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen, ich bin froh den alten noch bestellt zu haben.
Der Wagen steht noch dort, weil ich mir den Abholtermin ausgesucht habe. Muss erst ein Auto zurückgeben um Platz zu bekommen...möchte den R8 ungerne auf die Straße stellen. So steht er sicher im abgesperrten Bereich beim Händler!