Rennen gesehen? Verstanden? Eben. :rolleyes:
Druckbare Version
klar, gesehen und wie immer: Rossberg auf Sicherheitsabstand hinter Hamilton, irgendeine Ausrede für -ich bin zu langsam- hat er immer:winkewinke:
Ging mir genauso keine Ahnung warum ich heute so früh aufgewacht bin, das Rennen war es nicht wert!
Trotzdem ist mir der Lewis insgesamt nicht unsympathisch wobei der Nico und der Sebastian eben auch nicht, im Gegensatz zu anderen Sportarten, wo man den einen mag und den anderen nicht, sind mir eigentlich alle Formel 1 Fahrer irgendwie sympathisch, mag die alle. Und ein schlechtes Autorennen ist mir meist lieber als gar kein Autorennen, kann da nicht wegschalten auch wenn ich mich über so manches Ärgern muss.
Es ist halt Schade, dass die nur noch Anweisungen befolgen müssen, und der Lewis ist halt der Liebling von Ecclestone und vom Lauda, aber vielleicht kommt ja Ferrari dieses Jahr ran? Ja Mei der Ecclestone wird es auch nicht ewig machen können.
Jetzt erst mal Doppelpass.
Das hatte heute ja die Spannung einer Fronleichnamsprozession.
Ich bin da wohl kuriert für die nxt Zeit.
Schade.
Motorsport ist anders als Formel 1.
Oder auch umgekehrt.
Michl
Ist aber doch kein Zufall, dass Rosberg die klare Nummer 2 ist.
Hamilton hat ja letztes Jahr bewiesen, dass man trotz "dirty air" ranfahren und auch überholen kann.
Auch wenn's einigen weh tun mag, Lewis ist derzeit um Längen besser als Nico, was den Rennspeed anbelangt.
Rosberg hat nur dann eine Chance, wenn er - so wie des öfteren im letzten Jahr - die Pole holt.
Aber auch hier tut er sich 2015 deutlich schwerer, gestern kam er halt ganz knapp hin, weil Hamilton den 2. run in Q3 versemmelt hat.
Grml. Ja, hast wohl recht.... :motz: ;)
Dar auch zufällig munter heute ;)
... heute natürlich wieder dabei!
... forza Ferrari ...
Bin auch dabei.
Auch dabei, obwohl ich mich schon wieder ärgere, wie die Box versucht, den Rosberg einzubremsen...
... die Probleme mit dem Schlagschrauber gab's aber doch bei Hamilton.
Alles in allem ziemlich langweilig bisher...
Jo. Mal wieder...