Die sind doch bekloppt bei Mercedes, sollte doch nicht's einfacher sein, als solch ein Wundch
Druckbare Version
Die sind doch bekloppt bei Mercedes, sollte doch nicht's einfacher sein, als solch ein Wundch
Jürgen,
"eigentlich" ist das Problem.
:D
Wobei ....... könnt auch anders gehn.
Vorderes Kennzeichen ist doch nach neuem Bußgeldkatalog sowieso überflüssig. 60€, keine Punkte.
Michl, Du bist jetzt besser still ... :motz:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
ok
:weg:
Wie sieht es denn bei den US Exporten aus? Diese haben oft vorne keine Kennzeichenhalter vom Werk aus. Meistens liegen diese im Kofferraum im Beipack und werden dann beim Händler bei Bedarf montiert.
Hat dir dein Händler zugesagt, dass der Wagen ohne vorderen Kennzeichenhalter geliefert werden kann?
Bei der Kiste?
Schreib einen kurzen Brief an den Vorstand (Moers) persönlich. Es werden alle Briefe beantwortet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da auf diesem Weg nichts geht.
Ich finde es halt echt krass, würde es ja verstehen wenn das Auto in einer unteren Preisklasse spielt und der Hersteller nicht flexibel ist - aber Mercedes ist nicht mal bei der Preisklasse bisschen flexibel. Irgendwie schade. 8o
Vor allem "quasi".
DAS hilft öfters mal.
Eigentlich ganz einfach.
Welch ein Drama!
Michl, Du sollst still sein. Quasi.
Eigentlich ganz einfach.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Hallo Jürgen,
erst mal abwarten bis das Dingens da ist. Dann angucken und entscheiden wie du das ganze änderst.
Bist ja Handwerklich begabt ;-).