Siri kann immer noch kein "Orthopäde", macht Auto Peter draus :rofl:
Druckbare Version
Siri kann immer noch kein "Orthopäde", macht Auto Peter draus :rofl:
Bei mir klappt's.
:D Dialekte! :D Dialekte! :D
@John Wayne, danke :-)
Bei mir funktioniert Airplay auf dem iPhone und iPad nur noch über das Kontrellzentrum. Das Symbol ist im Apple eigenen Player im Safari verschwunden.:ka:
Ja das ist wegen dem Skalieren, Apple muss die Apps solange skalieren bis die App Entwickler sie angepasst haben... (WA wurde noch nicht angepasst)
Bei Mail sollte es aber normal sein, ist zumindest bei mir so. Weil es eine default Apple App ist und die wurden alle angepasst.
Gabs schon mal so viel Hickhack bei nem Update? Wenn ich das alles hier so lese warte ich lieber noch...
Weiß jemand wie ich ältere Bilder die nicht im Ordner "Zuletzt hinzugefügt" sind per Whatapp verschicken kann ???
Da könnte ich drüber ausrasten :motz:
Wer der automatischen Bilder Upload bei Skydrive aktiviert, bekommt 15 GB Speicher geschenkt. :gut:
ich wiederhole mich gerne... niemals auf eine Nullerversion updaten!!!
außer bei Apple ;)
Bisher noch auf 7.x aber langsam juckt es mich auch in den Fingern.
Hoffe diese Woche noch auf 8.x :D
Tipps, Tricks und Handbücher zu iOS 8
http://www.ifun.de/tipps-tricks-und-...u-ios-8-66492/
Bis auf die Foto App ist alles wirklich gelungen. Auf die neue Tastatur mit der Vorschau/Vorschlägen möchte ich nicht mehr verzichten.
Denke das mit der Camera Roll wird in Kürze wieder geändert, da bin ich mir sicher. Habe die Tage mit dem Support gesprochen, Apple wollte es einfacher machen. Hat aber definitiv nicht geklappt ;)
Wahnsinn, seitdem ich iOS 8 installiert habe, hätte ich so viele Programmabstürze wie nie zuvor. Banking-App, Safari, Nachrichten, ... Es nervt. Zudem verdeckt die Tastatur in einigen Situationen das Textfeld.
Wenn ich das mit den kleinen Änderungen abwäge, nervt es echt extrem. Die neue Spracherkennung ist allenfalls nice to have und die Favoriten beim Doppelhomebuttonklick finde ich ähnlich schnell in der Telefon-App.
:(
Bisher läuft bei mir alles relativ stabil. Allerdings nervt ein altes Leiden, ca 3 mal täglich keine SIM installiert...
Ausschalten Einschalten und hoffen, dass es hält...
Mal den Staub rausgepustet?
Den Tipp kannte ich noch nicht. Allerdings nutze ich ein Schutzcase, werde die Karte mal wieder rausnehmen und pusten.
@Nils
verstehe die Probleme nicht wirklich, hatte hier die IOS8 GM drauf und alles lief bestens (iPhone 5s).
vielleicht einmal neu aufsetzen und dann erst ein Backup einspielen, du scheinst mit so vielen Problemen wohl ein Einzelfall zu sein,
auch iPad Mini läuft, ebenso das neue 6er