-
In Zukunft wird's die aber nimmer geben, die "Überraschungssieger" - die Kluft ist zu groß geworden.
Aber klar, die UEFA will verdienen, die Vereine auch - im Endeffekt bleiben dann natürlich die über, welche schon Geld haben und in attraktiven Ligen spielen.
Und außerdem interessiert einen wirklichen Klasse-Fußballer nix anderes als Deutschland, Spanien, England, Italien (und zum Ausklang/schnell absahnen dann halt noch vielleicht Emirate oder USA).
Der geht doch nicht nach Kroatien, Österreich, Schweiz oder dergleichen.
-
Und die letzten 10 Jahre waren die Sieger halt immer aus England, Spanien, Italien und Deutschland.
Wobei ich selbst einen zukünftigen Sieger aus Italien bezweifle.
-
Der Sieger der Champions League sollte m.E. auch weiterhin meistens aus einer der genannten vier Ligen kommen.
Italien und England sind auf dem absteigenden Ast, Spanien bleibt auf 1 und Deutschland holt auf.
-
Italien ist auf jeden Fall auf dem absteigenden Ast. Marode Stadien und zu mächtige Ultra-Gruppierungen tuen ihr Übriges.
Aber England wird alleine aufgrund seiner finanziellen Möglichkeiten so lange massiv aufrüsten, bis sie wieder da stehen, wo sie sich sehen möchten.
-
Falls heute irgendjemand spielen sollte, wünsche ich vorsorglich schon mal viel Erfolg und gutes Spiel :gut:
-
-
Aber nur in Hälfte 2 bzw. was die Effektivität anbelangt - aber egal, Ergebnis zählt.
-
Jo aber die Tore waren echt stark :gut:
-
Pirlo mit seinem 11. Freistosstor. Wahnsinn 8o
-
krasses Tor.
der alte Pirlo hats immernoch drauf
-
Weeeeltklasse Pass. :verneig:
-
Jep :dr:
Klasse Konferenz heute bei sky mal wieder. Dafür zahl ich gern!
-
-
12 punkte aus 4 spielen. 11:0 Tore :jump:
-
Juve is auch n krasses Spiel. Und Vidal hat immernoch die hässlichste Frise der Fussballwelt ;)
-
Fück! Hier gibt es nur Real. :ka:
-
-
-
Das Verhalten der türkischen Fans empfinde ich als unerträglich...
-