Und das o.g. Zimmer im Interconti kostet nur 500€? 8o
Druckbare Version
Und das o.g. Zimmer im Interconti kostet nur 500€? 8o
Sehr vernünftig.
Wie gesagt, ich hab keinen Tropfen Regen gesehen, kannst dir ja gerne nochmal die Reiseberichte anschauen.
Und günstig ist ja relativ, gerade du solltest wissen, was die zwei Reisen damals schon gekostet haben…
Und ehrlich, was bringt ein Zimmerchen im Interconti, wenns nicht Diamond View ist. Da kannste auch direkt zu Hause bleiben.
Was kostet das mit AF in LaPremiere mit dem Hotel?
Kann man da auch HP buchen, anstatt nur Frühstück?
Bei dem Jet, den wir dafür benötigen haben wir bestimmt pro Stunde 10-12k Kosten...und was ist dann mit dem Jet vor Ort? Soll das da warten auf uns?
Ich denke da ist AF La Pemiere die wahrscheinlich beste Lösung. Nachteil die haben nur 4 Sitze jeweils in einem Fluggerät davon.
Privatjet schätze ich für ca 10 Leute auf mindestens 300k. Kunde von mir macht das gerne. Malediven oder Karibik. Ist dann für eine Global Express 200-300k ab Wien für 12 Leute.... und Bora Bora ist VIEL weiter....
Was ihr Alles weißt!
:verneig:
Und ja, „Kalle“, HP geht da auch.
Ergibt auch Sinn, weil du sonst ja jeden Abend mit dem Boot irgendwo hingebracht werden musst.
Gibt ein paar nette Restaurants, aber ehrlich gesagt, war mir das immer zu stressig. Im Hotel kannst du halt „normal“ essen, gibt aber auch zwei Steigerungen, einmal Fleisch, was natürlich da nicht auf den Bäumen wächst, oder regional auf Sterne-Niveau.
Bloody Mary‘s muss man halt machen.
Essen so: Na gut.
Aber der feinste Sand vonne ganze Welt unter den Füßen, beim Essen natürlich.
Und starke Cocktails, im wahrsten Sinne des Wortes.
Hmm, 20K für zwei also. Plus NK. Inkl. Halbpension? Wie lang dauert An-/Abreise?
Gepäck brauchts ja ned viel. Flip Flops, zwei Shorts, 2,3 Badebuxen, bissi Unterwäsche und 6 - 8 T-Shirts. Oder ist da abends Fine Dining mit Sakko und Co angesagt? Bin grad echt am überlegen :grb:
Sascha, Anreise ist halt nicht direkt möglich.
Entweder über die Westküste USA, oder Singapur, oder Hongkong.
In beiden Fällen musst du zwei Tage rechnen. Geht wahrscheinlich auch ohne Zwischenübernachtung, den Stress würde ich mir aber niemals geben.
Wir hatten bei beiden Malen Puffer, sowohl hin als auch zurück. So ging das ganz gut.