ja ist speziell auf dieses Forum ausgelegt, das war mein Wunsch. Und zu wenig Daten habe ich gewiss nicht ;)
vielen Dank :dr:
Druckbare Version
ja ist speziell auf dieses Forum ausgelegt, das war mein Wunsch. Und zu wenig Daten habe ich gewiss nicht ;)
vielen Dank :dr:
Hi Anna,
spielt es keine Rolle, ob z.B. jemand 1000,- oder 10 000 Euro monatliches Einkommen hat.
Bei einigen Fragen wäre meine Antwort durchaus davon beeinflußt.
z.B.: Ich verschenke gerne mal eine Luxusuhr an Freunde oder Verwandte
Mit viel Einkommen locker möglich - aber jemand, der sich selbst nur eine Rolex erspart hat, wird keine Luxusuhr verschenken. Aber vielleicht würde er es wenn er viel Geld hätte. Ist also nicht nur eine Charakterfrage sondern auch eine Geldfrage.
Diesere Beitrag ist übrigens konstruktiv gemeint. Also bitte nicht falsch verstehen.
da hast Du recht und das ist auch sicher interessant, aber ich werde bei dieser relativ kleinen Arbeit nicht alles untersuchen können und dies hätte natürlich wieder eine Frage produziert, was den Rahmen sprengen würde :dr:
Witzig, bei der Frage bin ich auch hängen geblieben...
Ich finde es es hochinteressant, welche Ergebnisse dabei herauskommen. Wäre toll, später mal ein Abstract zu bekommen! :jump:
wird es geben...versprochen :gut: in welchem Rahmen, das muss ich noch absprechen ;)
Solange es keine Auftragsarbeit mit Sperrvermerk ist, solltest Du doch alle Rechte an den Ergebnissen haben. Zumindest war es früher so.
klar habe ich alle Rechte, nur kann ich halt bestimmte Dinge nicht vorab veröffentlichen bevor meine Arbeit nicht korrigiert wurde. Zusätzlich wird man sehr viel mehr auswerten können als ich am Ende verwenden werde und das werde ich zeitlich dann wohl erst im Anschluss machen
Erledigt. :dr:
Was man für Schampus und Anna alles macht...:flauschi::flauschi:
Habe es auch gerne ohne Schampus gemacht; ist ja noch früh am Tag.;)
Also meiner Frau habe ich schon mal eine schöne Uhr geschenkt. Das hab ich mal in diese Kategorie einbezogen.
Nun muss ja nicht jeder ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Frau pflegen. Aber eine gewisse verwandtschaftliche Nähe kann man nicht leugnen ;)
... alles erledigt Anna, viel Erfolg.
Interessant ist, dass ich bei der Beantwortung manchen Fragen echt überlegen musste, und mich ab und zu selbst fragen musste, was für einen Quatsch ich eigentlich gemacht habe oder bereit wäre zu machen :D
LG
Steffen
Das mit der Frau zählt nicht:op:
Sonst hätte ich nämlich die Frage falsch beantwortet - was ich meiner Frau schenke, schenke ich ja indirekt mir selber;)
done, schöne Ostern
Michael
done
Erledigt.
Frohe Ostern und vielen Dank an alle, die sich bisher so rege an meiner Umfrage beteiligt haben :dr: - hab ich schon gesagt, dass Ihr großartig seid :D
...die Umfrage ist noch offen, also wer noch will... :)
Gerne erledigt!
Hat eigentlich schon jemand von außerhalb rlx beteiligt? :cool: Sicher verschwindend gering. - Bin auch gespannt, was dabei rauskommt.
:dr: