Erst Weißgold - dann Stahl. War bei der Yachtmaster II die ja angeblich auch nie in Stahl rauskommen sollte nicht anders.
Boris
Druckbare Version
Erst Weißgold - dann Stahl. War bei der Yachtmaster II die ja angeblich auch nie in Stahl rauskommen sollte nicht anders.
Boris
Aber es geht doch um die Erkennungsmerkmale.
Racing Dial = WG Daytona
Platin Lünette = WG YM II
BLRO = WG GMT
Trotzdem sehr hilfreich mit Blick auf die wilden Spekulationen zu Gold und Stahl. Danke!
Warum verkauft Rolex Stahlmodelle? Weil sie Geld damit verdienen, und zwar ordentlich.
Warum verkauft Rolex Stahlmodelle? Weil sie einen Markenkern bilden.
Sind die Dachstaaten sowie Kerneuropa für Rolex unbedeutend? Selbstverständlich nicht!
Schön das die Entscheidung gefallen ist Robert, hoffe sie kommt bald:dr:
Obwohl ich die Sky Dweller mit schwarzem Blatt ebenfalls interessant finde, ist zwar ein Brocken aber am Leder wirklich schön anzuschauen... .
Hallo Members
Wann kommt die 116719 denn endlich auch zu den deutschen Konzi's?
Meiner hat sie noch nicht und weiss es auch nicht genau wann sie ausgeliefert wird.
Vielleicht hat ja einer von euch genauere Informationen....
LG Martin
Meiner schätzt Herbst, also ganz klassisch.
Davon habe ich noch nichts gehört. :ka:
Sommerloch, hatte den passenden Smiley vergessen.
/leif
Also ich war ja schon scharf auf eine Pepsi.
Aber irgendwie fläsht es mich nicht.
Das Ding wirkt einfach zu massig.
Auch wird mir WG einfach zu schwer sein.
Hab die WG Sub mal getestet. Das ging garnicht.
Viel zu schwer für mich. Wird bei der Pepsi auch so sein.
Als Stahl würde ich sie mal angucken.
Aber ich finde Pepsi auf Bildern ja imme spitze und am Arm bei mir nur doof. Da muss es ja am Ende doch immer Coke sein. Und selbst zu der konnte ich mch am Ende noch nicht durchringen.
Noch ein interessantes Detail am Rande.
Immer wennn ich mich mit Schweizern über Rolex unterhalte, dass sind die der Meinung, dass Rolex golden sein muss.
Das wäre der Klassiker. Für Stahl gibt's ja andere Hersteller und das passt nicht zum Image von Rolex.
Hab ich nicht nur einmal gehört.
Fand ich interessant.
Mensch Leute, können wir uns vielleicht darauf einigen diesen Thread erst wieder nach vorn zu holen wenn jemand die Uhr präsentieren kann?
Das ist sonst jedesmal Folter.
:motz: :D
Rolex hatte den Schwerpunkt doch schon immer bei Schmuckuhren in Edelmetall.
Das kann man an der Werbung sehen (meist mit Goldmodellen), an der Veröffentlichung neuer Modelle (Gold meist zuerst), an der DD, die neue Technologien (z.B. massive Bandanstöße) zuerst bekommt, usw.
Nicht zuletzt an den vielen edelsteinbesetzten Goldmodellen, die Rolex jedes Jahr in Basel präsentiert. Die finden hier im Forum nur nicht so viel Aufmerksamkeit wie ein einzelnes neues Stahl-Sportmodell.;)
Dementsprechend wundert es mich nicht, dass die neue Pepsi-GMT in WG erschienen ist. Natürlich ist das keine Toolwatch mehr, aber mal im Ernst: Welches der aktuellen sechsstelligen Modelle (egal ob Stahl oder Edelmetall) ist denn noch eine Toolwatch im Sinne der alten "Blechuhren"?
Schon was aufgetaucht oder jemand gesichtet
Bei meinem Konzi sind Skydweller und Blaue Milgauss schon aufgetaucht.
Von BLRO und und den Celinis kam noch nichts.
Sieh es positiv: Du bist mit einem Schlag munter. ;)
here we go
http://up.picr.de/19286180td.jpg