Hirsch! :motz: Die sind mit der Canon Handknipse beim ausschalenden Juwelier entstanden....
Druckbare Version
Glückwunsch dem Verkäufer und Käufer...obwohl ich die Uhr ja zu klein finde;)
:motz:
tolles Ende! Hätte mich trotz der Bilder wie gesagt gewundert, wenn das ein Fake gewesen wäre.
geile story , mit vielen up and down und offensichtlichem showdown!
toll und glückwunsch michi!
lg
Was eine klasse Uhr. Glückwunsch, michi. Lohnt sich schon wenn man sich auskennt.
@Michi :gut: :verneig:
Herrliche PN! :verneig:
Da haben alle Beteiligten alles richtig gemacht, meinen Glückwunsch! Best of R-L-X :dr:
Irre Geschichte...
Geile Uhr, Glückwunsch!
:gut:
Gottseidank eine Geschichte mit Happyend! Da lag ich ja mit meiner Skepsis bezüglich der Ziffern und Rolex-Krone voll daneben! Da sieht man aber, wie sich die Wahrnehmung verschiebt, wenn man zulange auf bestimmte Super-Details achtet. Da wird dann selbst aus was echtem etwas vermeintlich falsches. Das beweist mir allerdings, dass für mich und meinem Perfektionswahn persönlich die Vintage-Teile nicht in Frage kommen, auch wenn ich mich durchaus mit den "Zwiebeln" an anderen Handgelenken anfreunden kann.
Somit auch von mir dem glücklichen Erwerber einen herzlichen Glückwunsch zur 6241 GG und viel Spaß damit!:dr: Nur noch mit dem passenden Goldband zu steigern!
Ach ja:
@Michi: Danke für die Statements und Fotos, wie immer spitze!:verneig::verneig::verneig:
Das Forum wäre ärmer ohne Dich! Weiter so!
Viele Grüße
Ed:winkewinke:
Geiles Teil :supercool: Glückwunsch Michi :dr:
Das IST ja Michi 8o!
:D Für alle die glauben die Fee mit den dicken Dingern existiert nicht!! :D
Nochmals Gratulation an den " Entdecker der Uhr " :gut:, genau richtig gemacht ! Mit ein wenig Umsicht und auch etwas Risiko zugeschlagen und einfach Glück gehabt.
Eine schöne Geschichte die das Leben schrieb ! ;)
Geniale Story! :verneig: :dr:
:rofl:
Geniale Gschicht! Würd ich mich nur ansatzweise mit solchen Vintage-Teilen auskennen, hätte ich wohl auch schon so eine. Da fehlen mir (noch) die E**r mich da drüber zu trauen.
Die Story hier war spannender als jeder Tatort. :gut: Mich -als bekennender Vintage-Nichtkenner- würde es interessieren, wieviel denn nun so eine Uhr (ungefähr) wert wäre......... nur so uuuuungefähr.
schönen Restsonntag
Lars