Das letzte Bild is unfuc#ingfassbar geil!!!
Edith sagt: Jürgen, Vorschalldämlfer und Kats raus, also so etwas wie eine x-pipe? Hat ein Freund von mir in seinem. E500 Coupe, klingt damit (fast) genau so top wie ein 63-er...
Druckbare Version
Das letzte Bild is unfuc#ingfassbar geil!!!
Edith sagt: Jürgen, Vorschalldämlfer und Kats raus, also so etwas wie eine x-pipe? Hat ein Freund von mir in seinem. E500 Coupe, klingt damit (fast) genau so top wie ein 63-er...
ohh JÜüüüürgen....mach dann doch mal bitte bitte bitte einen kleinen Sound-Vergleich (GT3 - SLS) ...kleines USB Mikro an einen Lapi angeschlossen und schon kanns losgehen. ;)
Mein Herz schlägt ganz klar für den SLS-Sound, so klasse der GT3 auch klingt!:gut:
... ich habe weder ein USB Mikro noch ein Laptop. Ich bin halt ein Ewiggestriger :ka:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Die Aufnahmefunktion des Smartphones tut es auch Jürgen.
Hab den Tread erste jetzt gefunden, aber Waaaaahnsinn :verneig: Du machst echt Nägel mit Köpfen, oder doch eher Schrauben ?! :D
Wunderbares Auto! :gut:
Für mich das derzeit schönste Automobil. ( Auch noch vor dem GT3 :bgdev: )
Kats und VSD-Ersatz von akrapovic?;)
Ich schmeiss mich wech,:rofl::rofl::rofl: da hantieren 2 Typen mit einem Makita Schrauber in den heiligen Hallen von Mercedes Benz, an einem zig hundert Tausend Euro Auto rum. Ich trau mich noch nicht mal mit Arbeitsklamotten bei meiner MB- NL rein, ich denke immer jetzt gucken die mich alle an:oops:.
Wer baut denn so ein Kennzeichen an? Das sieht ja sowas von besch..... aus. Ich fasse es nicht. Sorry aber das musste ich los werden. Die 400 Euro für die Sonderbestellung hätte man sich sparen können.
Das Problem mit den vorderen Kennzeichen ist bekannt, auch bei den Porsche Rennmodellen ... Sieht immer S. aus!
ganz ganz großes Kino ! Danke :gut:
Was für ein lässiger Schlitten! :verneig:
Viel Spaß auf der Heimfahrt!
Auch ich freue mich mit Dir. Wie ich sehe teilen wir nicht nur bei Uhren den Geschmack. :gut:
Understatement pur :gut:
Glückwunsch zum neuen Flitzer :dr:
Glückwunsch Jürgen! Wie fährt sich die dicke Schwester von Schneeflittchen?