Hast Du einen guten Tarif bekommen? Gerne auch per PN.
Druckbare Version
LOL, typischer Fall von G.A.S. ... meine Samsung NX1 versuche ich morgen auch wieder zurück zu bringen. Ist alles schick, nur wenn der rasend schnell versprochene AF-C Modus alles korrekt anzeigt und am Ende nicht ein Bild von 30 wirklich scharf ist, dann stimmt da etwas nicht. Mir scheint, dass die Kamera schneller ist als die Objektive. So funktioniert es natürlich nicht.
was ist G.A.S.?
Interessantes Video, danke.
Das Zeiss 55er ist übrigens morgen um 10:00 bei Amazon in den Sonderangeboten ...
Jetzt ist es schon unterwegs :( und nur wegen ein paar Euro zurück schicken mag ich es auch nicht.
Wo bekommt man mit wann was wo billiger wird bei Amazon? Warehouse-Deals halte ich bei Objektiven für schlecht, denn da gehen die ganzen Rückläufer hin von den Leuten, die nicht zufrieden waren.
Ja, dann bin ich ein G.A.S.. :D
So eine langfristige Vorschau gibt es bei Amazon nicht. Die Blitzangebote findest Du unter www.amazon.de -> "Angebote" (oben links) und dann stehen sie unter "Aktuelle Blitzangebote". Auf der rechten Seite kannst Du noch die Kategorie filtern.
Danke f.d. Videolink oben, Elmar
Ich konnte leider nicht widerstehen, wurde Gestern geliefert :bgdev:
Anhang 74006
Anhang 74007
Der erste Eindruck ist sehr gut
Trotz des höheren Gewichts liegt sie besser in der Hand
Der Auslöseknopf liegt besser angeordnet
Der Stabi mach einen guten Eindruck
Kurz ein Foto von Gestern
Anhang 74009
Glückwunsch zur neuen Alpha. Halt uns doch mal auf dem Laufenden :)
Viel Spass ... ich bin auch gespannt auf den Bericht.
Na toll, nachdem Elmar hier etwas über die A7S gepostet hat, habe ich mir das Video Review von Philipp Bloom angeschaut und das von Michael Reichmann gelesen. Ich komme langsam aber sicher zu der Einsicht, dass 12MP dicke reichen werden (... und der A7R Nachfolger gekauft werden muss, falls das nicht stimmt).
Mannmannmann, die A7S ist ein Nachtsichtgerät. Das Ding mit dem Zeiss 55mm f/1.8, da gibt es in Sachen wenig Licht ja keine Grenzen mehr ... Danke Elmar ...
:bgdev: Gerne. Ich kenne einige, die die 7R haben und eine 7S dazugekauft haben.
Nachtsichtgerät - wie wäre es mit einem passenden 50mm Objektiv mit Blende 0.95?
8o 8o 8o 8o 8o
Mal sehen was die Kamera kann:
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...8&d=1420188525
http://www.r-l-x.de/forum/attachment...9&d=1420188525
Passt schon mal wunderbar zur RX100II. :)
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch, Elmar :dr:
Wirst sehen, die Bildqualität der Kombi ist schon überragend gut.
Uwe
Ist da Staub auf der Gegenlichtblende? 8o
Der Thread hier ist mein Untergang.
...und der Filson Thread.
...und der LV Thread.
...und der Japan Denim Thread.
...und der Aero Lederjacken Thread.
...und der Rimowa Thread.
...und