lecker...
Druckbare Version
lecker...
Schöne Uhr !
Das finde ich jetzt ja dann richtig gut, dass Du Dich da nochmal zu meldest, von mir auch einen :gut:
+1 :gut: normal hört man dann nie wieder was :)
Ist doch selbstverständlich seinen Fehler einzugestehen. Ich war am Samstag im Kadewe wegen meines Uhrenkaufs wohl einfach zu aufgeregt, daher mein Fauxpas....=(
LG
Und wo ist der Vorstellungsthread? :motz:
Ohne Fitos glauben wir nüscht. ;)
Bei Gelegenheit erfülle ich auch diesen Wunsch......;)
LG
Wo ist denn da der Unterschied. Bei der Platindaytona bleibt zumindest irgendwo noch immer ein gewisser Wert, während ein Auto letztendlich immer gegen Null tendiert.
Außerdem machen solche Dinge gerade den Luxus aus. Einen Benz oder BMW kann sich doch jeder finanzieren und ist eigentlich somit nix besonderes mehr (ältere Klassiker mal ausgenommen). Eine Uhr in der Preisklasse wird wohl keiner finanzieren wollen. Das Geld dafür zu haben und sich diese schönen Dinge zu gönnen, das macht doch Luxus aus.
Meinte, dass ich mir sie nicht kaufen würde weil 40mm mir nicht passt.
Mit dem Auto hätte ich dann sicher mehr Freude, weil da ist der Handgelenksumfang nicht wichtig.
40mm sieht bei mir einfach nicht schön aus. =(
Sorry, überlesen mit der Größe.
Ich kann dagegen mit kleinen Uhren nix anfangen, obwohl ich jetzt auch nicht die kräftigsten Handgelenke habe.
Luxus ist halt, was man nicht unbedingt braucht, aber einem unbedingt gefallen sollte! ;)
ich denke, wer bei 60k an ein Auto denkt ... der ist nicht die Zielgruppe für die Platin D .... :D
(ich ja auch ned mimimimiiiii)
Beim og. Konzi in Linz lag sie nicht in der Auslage, beim 2. Linzer Konzi war sie bereits verkauft!
Zeig sie Olli :D!
Ja komm mach Olli :D
Ungünstigerweise hatte ich gerade keine 60k eingesteckt 8o :D
Na logisch, die hat ja jetzt der Konzi :ulfale:...
:gut::gut:
Diese Meinung teile ich voll!! Autos geben auch mir kaum noch etwas. Da reicht mir etwas aus der Mittelklasse . Irgendwie schwindet die Begeisterung auch hier. Gerade vor ein paar Tagen haben sie mir das Auto aufgebrochen und 3 k Schaden angerichtet. Ist doch nur Generve!