Der würde ich zur Not auch ne Uhr von mir leihen.
Druckbare Version
Der würde ich zur Not auch ne Uhr von mir leihen.
:D
Der Esther Sedlaczek würde ich sogar eine schenken.
Versteh ich.
Rita Süssmuth bekommt dafür nur 'nen Freiflug ins Ruhrgebiet. One Way.
Der Trailer zum Spiel:
http://youtu.be/-gIKnT1aEak
Viel Spannung und Spaß morgen wünscht
Skip
Geiles Video :rofl:
:D
Es wird bestimmt lässig wenn deutsche Fans in Wmbley " Football's comming home" anstimmen:D
:rofl:
Hm, ist mir zu Super RTL, sorry.
Findest Du? Den Ausspruch der jungen Dame: "Ich geh' mal kurz k*cken"; hätte ich eher Richtung RTL II geschoben.
So, die Ausrüstung ist ausgewählt. Morgen früh geht's los :jump:
Die Flüge so kurzfristig zu buchen war fast schon schwieriger, als auf normalem Wege an ein Ticket zu kommen.
http://i1113.photobucket.com/albums/...87EB461C46.jpg
Klamotte und Uhr sind auf Vereinsfarben abgestimmt. Zum Glück ist das CL-Trkot der Bayern schwarz, ein rotes Trikot im Block der Borussen wäre sicher noch viel heißer gewesen :D
Ich wünsche allen RLX'ern ein tolles Spiel, egal ob daheim beim Barbecue, im Pub mit Freunden, beim Public Viewing, live vor Ort oder wo auch immer :dr:
Möge das bessere Team gewinnen, also Bayern :gut: ;)
Ich glaube ja, die spielen morgen in Rot.
Ja ich weiß, aber das neue rote habe ich noch nicht und das CL-Trikot ist halt schwarz. Für die Tarnung eh besser.
Ich würd mir das nochmal überlegen. Mit GMT in den BVB Block - gut, die ist schlimmstenfalls kaputt oder weg. Aber mit dem edlen FCB-Gewand wird man dich wohl gar nicht in den Block lassen. Ich würd wenigstens Schal und Trainingsjacke weglassen und eine neutrale Jacke über das Trikot ziehen.
Und ja, morgen wird im neuen Heim-Trikot gespielt.
Der Style-Pokal in Sachen "offizielles Vereins-Outfit" geht aber klar
nach Bayern.
Der leichte Punktvorsprung durch den schön lackierten BVB-Jet, wurde
locker und leicht durch das überlässige Tragen von Krawatten (angedeutener
Knoten auf Brustwarzenhöhe, unrasiert mit/ohne Haarteile und Hemdkragen,
die sich galant in alle Richtungen biegen) und Anzug restlos zugrunde gerichtet.
Meine Meinung...
:rofl: