Naja,
Ich hab ja gestern 60$ für ein Paket bezahlt, das keinen Kilo gewogen hat, und auch nicht besonders groß ist. Bei dem Gewicht, plus dem Umfang der Schuhkartons kann ich mir schon vorstellen, dass das in diese Zonen geht...
Druckbare Version
Naja,
Ich hab ja gestern 60$ für ein Paket bezahlt, das keinen Kilo gewogen hat, und auch nicht besonders groß ist. Bei dem Gewicht, plus dem Umfang der Schuhkartons kann ich mir schon vorstellen, dass das in diese Zonen geht...
Das Feld schrumpft, ich denke wir lassen das ;)
Schade, dass die bei Wingtip nicht etwas kooperativer waren. Danke auf jeden Fall an Markus :dr:
Falls jemand mal ähnliche Preise irgendwo findet, immer her mit den Daten! Ich hab jetzt ja die Wuschliste und werd dann dort einfach anfragen. Irgendwer will sicher was verkaufen und macht uns ein vernünftiges Angebot.
Schönes Wochenende!
Meine Absage war auch nicht generell, sondern betraf nur diese Bestellung.
Bei vernünftigen Preisen bin ich ansonsten gerne dabei.
Vielen Dank noch einmal an René und Markus :gut:
Wenn die bei Zalando mal lieferbar wären... :(
Markus, der 1k Boots ist vom Schuster zurück.
Mir gefällt der Boots nun zig mal besser, jetzt sieht er mehr wie ein Boots aus.
Außerdem will ich den Schuh auch bei Mistwetter etc. anziehen, zudem wollte ich vorbeugen und vermeiden, dass sich
die Rahmennaht an der Sohle durchläuft.
Anhang 40189
Anhang 40190
Anhang 40191
Anhang 40192
Anhang 40193
gekostet hat das umstylen 50.- €,
Der Schuhmacher heißt Fels und Ihr findet Ihn in 63225 Langen, Friedrichstr.29.
Ihr findet ihn auch auf der RW-Frankfurt Seite, aber da kosten die Reparaturen dann wesentlich mehr.
Alex, deinen Post sehe ich ja jetzt erst.
Vielen Dank für´s Zeigen. Sieht ansprechend aus. Ich dachte aber an etwas dünneres Gummi, um den Stil des Schuhs nicht so zu verändern und trotzdem ein wenig Rutschfestigkeit zu erreichen.
Viel Spaß mit dem jetzt wintertauglichen Schuh :gut:
Ich bin durch diesen Thread erst wieder auf die 1000 Mile Boots gestoßen. Mitte der 90er Jahre habe ich mir aus dem Wall-Drugstore in Süddakota auf dem Weg zum Mount Rushmore ein Paar in braun als Souvenir mitgebracht. Habe die Schuhe gern getragen und dann jahrelang nicht mehr um dann durch diesen Thread erst wieder auf die Boot aufmerksam zu werden und habe die Dinger jetzt wieder vom Dachboden geholt und reaktiviert.
Jetzt kam bei mir die Lust auf ein Paar schwarze Boots auf. Da habe ich hier zugegriffen. Ganz schön teuer hier im Forum zu sein..;-)
http://www.ebay.de/itm/Wolverine-100...item4616d6055d
Brauche mal eure Hilfe!
Ich habe über das Internet bei einem Händler in D ein Paar braune 1000 Mile Boots bestellt.
Sind gestern angekommen. Größe passt sehr gut. Schuh gefällt auch prizipiell. Eigentlich will man danach nie wieder einen Red Wing anziehen... :bgdev:
Allerdings habe ich einen Aussteller bekommen. Zum einen ist auf dem Karton ein Aufkleber "Deko Laden", zum anderen zeigen die Schuhen leichte Gebrauchsspuren, wie leichte Kratzer im Leder und eine zerkratzte Ledersohle am rechten Schuh. Sieht auch aus, als wäre ein Reisnagel oder ein ähnlich spitzer Gegenstand in die Ledersohle gedrückt worden.
Würdet ihr dafür den vollen Preis bezahlen? Bei einem 150,- EUR Schuh - kein Thema, gekauft. Aber in der 0,4k Klasse? Auf der anderen Seite würde der Schuh nach einem halben Tag schon schlimmer aussehen. Ach, ich weiss doch auch nicht. Irgendwie meine ich, für den Preis kann ich absolut perfekt Ware verlangen.
Würd ich sofort zurückgehen lassen. Bei der Preisklasse kaufe ich eh nur bei bekannten Adressen, wie zb Zalando.
Frank, greif doch einfach mal zum Telefonhörer. Der VK wird dir sicher entgegenkommen. Und wie du richtig angemerkt hast, läufst beim ersten Weg zum Bäcker tiefere Spuren rein...
+1
Freundlich anfragen, großes Fass aufmachen wohl eher nicht...
mach doch mal ein bild...je nach dem halt zurück oder behalten.
Es ist ein sehr bekannter Anbieter hier in der Region, quasi DER Platzhirsch in Mannheim. Schätze, dass die Schuhe dort im Schaufenster waren. Hat seit dieser Saison Wolverine. Problem: in Größe 42 gibt es kein weiteres Paar.
Ich werde anrufen und mein Problem schildern. Prizipiell ist man dort (im Laden) immer sehr bemüht, den Kunden entgegen zu kommen. Die Frage ist halt, ob die Telefon-Dame von der Online Abteilung was entscheiden kann. Aber warten wir mal ab.
der will bestimmt kein bashing per internet... ruf an, frag ws das soll... und las dir nen gutschein für den nächsten kauf andrehen, fertig :gut:
Den Händler zu bashen liegt mir fern! Ich habe doch ganz unaufgeregt gefragt und keinen Namen genannt? :grb:
Die Ware ist auch noch nicht bezahlt, das ist das Schöne an Lieferung auf Rechnung. Notfalls gehen die Treter halt zurück.
... war deine größe schwer zu bekommen?
wenn ja, überlegs dir.
Hat eigentlich jemand die Boots in der Farbe "Cordovan"? Diesen leicht rötlichen Ton finde ich ja fast am schönsten.
Hier nun ein paar Bilder der kleinen Mängel:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../CIMG7957b.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../CIMG7958b.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../CIMG7959b.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/.../CIMG7960b.jpg
Man hat mir den Schuh nun mit 50,- EUR Rabatt angeboten. Ist das angemessen? Was tun?
Ich wuerde ihn behalten...
Hab gerade auch meinen Shell Cordovan an, hilft mir bei der Kaelte, und ist sau bequem! :gut: