Steht dir gut Wilhelm:gut:
Druckbare Version
Steht dir gut Wilhelm:gut:
Ich habe die Panther (dünn) als neues Modell und als ursprüngliches Modell mit Metalllogo.
Beide in blackbrown !!!
Die "Malenotti-Panther" in blackbrown soll angeblich weltweit ausverkauft sein…keine Ahnung, ob das stimmt….
Meine Panther antique black als schwere Winterversion will ich am WE zum Verkauf anbieten….
Jetzt bin ich angefixt und hole mir die Kensington in Winter :bgdev: wer also Bedarf an der Sommerversion hat ... :supercool:
Liebe Matchless-Träger
Wie fällt die Osborne aus? Bei Belstaff trage ich L. Die Grössentabelle bei Matchless deutet auf M (48/50) hin. Das ist auch die Grösse, die ich bei anderen Jacken/Anzügen trage. Eine Osborne ist in meiner Umgebung gerade nicht zu kriegen, ich muss also bestellen. M oder L - was meint ihr?
Vielen Dank.
Chris
L
nicht aus eigener erfahrung, aber spontan auf verdacht, w/der neuen schnittstile (slim-tendenz).
Belstaff L = Matchless L
Also ich habe die Belstaff Gangster in M, sowie Belstaff Panther in L.
Außerdem die Osborne in L. Passen alle gleichermaßen gut.
Osborne in M wäre mir definitiv zu klein !!
Ich habe neulich die Matchless Kensington Jacket anprobiert und musste zu meiner Überraschung zu einer XL greifen. Sie fiel deutlich kleiner aus als meine Belstaff New Brad in L.
+1
Brauche bei Matchless auch eine Nummer größer als bei Belstaff
Hans :dr:
Vielen Dank Euch allen! Sehr hilfreich. :dr:
Es muss damit L (wie bei Belstaff Maple, Gangster usw.) oder - eine grösser - also XL werden.
Aufgrund der Witterungsverhältnisse musste heute nochmal was warmes her: klick (sieht auf den Bildern irgendwie grünlich aus, ist in Wirklichkeit aber eher dunkelgrau).
Originalbilder folgen in Kürze!
Hattest Du das Material schonmal in der Hand?
Hoffe, Du wirst nicht enttäuscht sein, denn es ist gewöhnungsbedürftig.
Ich kenne das vom kurzen Alltag mit meiner Belstaff Dipper... irgendwann war diese etwas klebrige Schutzschicht "nervig".
Ja, hab' sie im Laden gekauft und war von Anfang an begeistert. Mir taugt das :gut:.
:gut:
Ich habe vor mir eine Kensington zu kaufen.
Ist es bei der "Sommerversion" so wie bei den Belstaff mit Metall Emblem, dass das Innenfutter in Viskose ist? Ist es dann einfarbig, oder auch kariert?
Es muss nicht immer Belstaff sein ;)
Anhang 82113
(Copyright Gotlands)
Heute abgeholt, Matchless Jonny, Wildlederblouson in Marine (eher blaugrau) :gut:
Sehr schön :gut:! Wann im Network?