Wenn meine gesamten Konsumkredite platzen, schließt meine Freundin eben zukünftig welche ab...:bgdev:
Das Leben ist zu kurz und ich will auch oben mitmischen...:gut:
Druckbare Version
Wenn meine gesamten Konsumkredite platzen, schließt meine Freundin eben zukünftig welche ab...:bgdev:
Das Leben ist zu kurz und ich will auch oben mitmischen...:gut:
Dann bist Du aber vielleicht Deiner Freundin zu arm..... :bgdev:
Hmmm ,ich hab jetzt nur die erste Seite gelesen, und hör da immer Christ.
Die sind doch nur in FFM/Airport Konzi, oder hab ich wieder was verschlafen?
Sonst seh ich an ner Finanzierung nix Verwerfliches.
genau - rolex im kadewe wird von christ betrieben.
Bietet so etwas nur der Christ an? Wenn sich das rumspricht, sieht ihr bald alle Unterschicht Kiddis mit einer Rolex rumlaufen
Das wäre natürlich blöd. Hoffentlich ist eine Rolex trotzdem noch total elitär, sonst kann ich die nicht mehr tragen.
Ganz schlimm. Dabei war der Kontakt im KaDeWe als ich zuletzt dort gewesen bin nett & kompetent.
Aber jetzt wäre es mit unangenehm, dort gesehen zu werden.
Da kaufe ich mir die beste Uhr der Welt, um mich von der Unterschicht zu distanzieren, und dann tragen jetzt alle Unterschichten Kiddis eine Rolex. Na geil, danke Christ :rolleyes:
Tragen die jetzt echt alle Dornblüth? 8o
Von George Daniels auf Co-Axial umgebaut, ja. Und Breitling mit Repetition.
oh gott nein, ich ja auch und jetzt so was- Rolex wird von Unterschichtenkiddies getragen 8o - Nico was sollen wir jetzt machen??? Verkaufen? aber welche kaufen wir uns dann?
Ich bekomm Angst :kriese:
Edit sagt: hey marc - du gehörts doch selber zu Unterschicht
na super dann passt es ja wieder :jump: :D
machen sogar schon im TV werbung 8o
muss sich also lohnen:D
www.bling.de
Habe meine jetzt eingemottet, nicht auszudenken was passiert wenn man jetzt noch mit einer Rolex gesehen wird. Ich höre schon jetzt die Stimmen "bestimmt in Berlin finanziert...", ich meine das ist noch deprimierender als wenn wie bisher die Leute immer tuschelten "bestimmt ein China Fake". Immer diese Stimmen... ich zieh jetzt meine Swatch an, vielleicht lassen sie mich dann endlich in Ruhe.
Gruß,
Oliver
www.bling.de
-> "Financial Times Deutschland: Gründes des Monats"
....den thread gibts immer noch.... :D
Mag sein das ich es ein wenig heftig ausgedrückt habe, aber solche Finanzierungen können nach hinten los gehen.. Viele haben kein Problem damit sich ein Kredit für eine Rolex zu nehmen.. Im Kaufland bekommen doch Leute schon nahrung auf Pump
Wie oft doch nehmen schoj familien ein iPhone oder iPad auf Pump... da wird so eine Rolex kein Problem fur sie sein
Martin, jetzt hab ich fast meinen Kaffee ausgespuckt. :rofl: