Salü allerseits!
Um dem leicht angestaubten Burberry Thread wieder etwas Leben einzuhauchen, habe ich folgende Frage: Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lederjacke im klassischen Bomber Stil. Ziemlich schwere Geburt, ein Modell zu finden, welches einem ansatzweise zusagt. Rein optisch gesehen bin ich nun bei Burberry fündig geworden. 1300,00,- soll das Gute Stück kosten. Eine Leichte Bomberjacke aus Lammleder. Anscheinend Burberry Brit, dem Etikett aus der Produktpräsentation (Burberry.com/de) zu entnehmen. Prorsum = Laufstegkollektionen im oberen Preissegment, London = traditionelle Businesskleidung im oberen Mittelpreissegment & eben Brit: jugendliche legere Zweitlinie im oberen Mittelpreissegment.
Jemand Erfahrung im Allgmeinen mit der Burberry Qualität und langlebigkeit? Allen voran Burberry Lederwaren? Ich besitze selbst, was Lederjacken betrifft, ausschließlich Belstaff. Ähnlich platziert vom Preis, natürlich Modellabhängig. Hier bin ich absolut zufrieden. Denke eine gute Belstaff Lederjacke schenkt einem Jahrelang Freude. Leder dürfte auch Belstaff's Spezialgebiet sein, um es mal plump auszudrücken. Wie sind die Erfahrung bezüglich Qualität bei Burberry Brit Leder & allgemein.
Was mich zudem wundert - laut Beschluss von Ende 2015, wurde die Untergliederung in die drei Marken Mitte 2016 aufgehoben. Seitdem besteht sowohl für Herren, als auch für die Damen nur noch die Burberry Hauptlinie. Fand dies überhaupt statt, oder hat sich das Unternehmen wieder schnell umentschlossen :) ??
Gruß