Craig gefällt mir sehr gut, nur Skyfall leider nicht. (werd aber trotzdem die bluray kaufen, für die sammlung)
Druckbare Version
Craig gefällt mir sehr gut, nur Skyfall leider nicht. (werd aber trotzdem die bluray kaufen, für die sammlung)
Gestern im Kino gewesen, weltklasse!
:rofl:
:bgdev:
3 Warsteiner =)
Percy: :rofl:
C. Owen wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. Gab jedoch im Vorfeld noch zwei andere Kandidaten, die ich mir beide hätte gut vorstellen können:
- Colin Farrell
- Hugh Jackman
fand ich ganz interessant:
http://www.sueddeutsche.de/reise/bon...esen-1.1527255
Sehr interessant, danke für den Link. :gut:
Dein nächstes Reiseziel, gell? :D
Gruß
Erik
nicht wirklich ;), aber zum Fotografieren sicher spannend
Sicher, und sein böser Gegenspieler der nicht zu bezwingende Jojo Effekt? Wird sicher spannend! :gut:
+1
Wobei ich Daniel Craig in der Rolle schon auch ziemlich gut finde.
Hi,
ich habe mir heute Skyfall in der 10:30 Matinée gegönnt.
6 Leute im Saal:D
Insgesamt war ich begeistert, sehr gute Unterhaltung. Vor allem die Hommage an die Vergangenheit hat mir gut gefallen:gut:
G.
Super Film, aber was das ein echter Bond? :grb:
Irgendwie zu wenig Aktion, zu wenig abgefahrenes. Die Bondgespielin stirbt bevor sie im Spiel ist und Bond hat keine Regung.
Alles recht merkwürdig. Ich fand ihn für einen Bond zu "normal". Aber ich fand es unterhaltsam.
Und das Personalkarussel hat sich ganz schon gedreht. Sind ja nun fast alle neu besetzt. Alle in jung - da kann Bond noch lange weitergehen. Mir soll es recht sein. ;)
Gestern habe ich mir den Film auch angetan. Passabel, aber tatsächlich für einen Bond zu " glatt " gemacht. Und der Bösewicht ist für mich persönlich einfach nur eine Doppel-Nullnummer.
ich fand ihn erfrischend anders :gut:
In letzter Zeit kommen mir etliche Filme aber so kurz bzw so abgeschnitten vor, auch Skyfall, ganz extrem war es bei Bourne zB.
Skyfall, kurz, abgeschnitten? Mir war der eine Sunde zu lang.
Ich finde dass Skyfall durchaus eine zeitgemäße Bondstory abliefert.
Das beste ist der Titelsong, klasse gemacht, klingt so schön nach 60er Jahren =)