Großes Kino ... das war gut. Wie lange wird es dauern, bis man die DVD kaufen kann?
Druckbare Version
Großes Kino ... das war gut. Wie lange wird es dauern, bis man die DVD kaufen kann?
Blue-Ray Release ist wohl Anfang bis Mitte April.
Dann sogar ca. 15min. länger, da einige Szenen u.a. der FSK 12 Freigabe zum Opfer fielen.
war einfach schön, richtig schön
Gestern war es soweit, ich konnte ihn sehen.
Ein toller Kinoabend. Für mich erstmals, dass ich einen Film in 3 D gesehen habe. Schon cool, wie die Raumschiffe einem vor der Nase rumfliegen. Ich empfand auch wieder den "spirit" der Episoden 4-6. Dieser Computerbasierte Overload der Teile 1-3, traten bei Episode 7 nicht so auf. Da hier ja kein spoiler Thread ist ( könnten wir ja gesondert aufmachen?), will man natürlich jetzt wissen, wie es weitergeht mit der dunklen Seite der Macht und der hellen Seite.
In diesem Sinne möge die Macht mit euch sein
Und frohe Weihnachten
So heute zum zweiten Mal drin, gleich geht's los, freue mich total....
Hab ihn nun gesehen, fand ihn sehr gelungen.
Kann man mit einem 10jährigen da reingehen? Bis auf den 3. Teil (der ist mir zu heftig für ihn) hat er alle gesehen.
Ich kann manchmal der Altersfreigabe nicht nachvollziehen. Der letzte Bond war eindeutig auch für 12jährige zu brutal (z.B. Szene, wo Walz dem Bond in den Kopf gebohrt hat)
Ja, finde ich mit 10 Jahren OK.
Ist nicht mit dem Bond zu vergleichen.
Mein 9 jähriger hat keine erkennbaren Schäden davongetragen und ich habe mich auch gutgefühlt ihn den Film sehen zu lassen. Ist aber sicherlich Ermessenssache, kenne ja weder Dich noch Deinen Sohn persönlich.
Gleich geht's ins Kino. Und für alle, die so wenig Plan wie ich vom Sternenkrieg haben: klick!
Meine 14 jährige Tochter kannte Star Wars noch nicht- Also am Montag sind wir mit Episode 1 angefangen und hatten heute Mittag den 6. Teil fertig, um dann endlich perfekt Vorbereitet den Teil VII in 3D zusammen zu schauen.
Wir beide fanden den richtig genial, er war auch so richtig schön dreckig und nicht so klinisch sauber gerendert wie I-III - hat der J.J. gut hinbekommen! Kann es kaum erwarten, wie es weitergeht!
Soweit ich weiß, ist SW7 mit FSK 12. Ich habe irgendwo gelesen, daß in Begleitung dann ab 6 Jahren möglich wäre. Das finde ich jetzt zu heftig früh.
Endlich auch gesehen :gut: Im vergleich zu I-III war das irgendwie wie nach Hause kommen. Hab den Film sehr genossen und irgendwie hat er es geschafft mich 30 Jahre in die Vergangenheit zu versetzen und mich wieder wie ein Kind zu fühlen.
Hätte ich mir nicht gedacht :gut: :gut:
Mußte ihn mir am Sonntag auch ansehen. Gott sei Dank letzte Reihe, so gut geschlafen hab ich dank 3D Brille schon lange nicht mehr.
Bin mal kurz aufgewacht, da ist grad Indianer-Jones in das rote Leuchtschwert eines schwarzhaarigen Musical Stars gerannt..... :grb:
Blöde Frage: sind die weissen Männchen die guten oder die bösen?
Ich warte bis der Film auf Sky gezeigt wird, die letzten drei "Neuen" waren nicht die besten... ;)
So, nun bin ich auch unter den Erleuchteten, komme gerade aus dem Kino, OV in 3D. :top:
War schon sehr ordentlich, und die Ohren mussten auch ganz schön was aushalten...
Zum Glück wurde der meiste Lucas-Kitsch einfach weggelassen. :bgdev:
Hab in heute auch gesehen und bin etwas ernüchtert. Ich kann den ganzen Lob
Hier mal so gar nicht nachvollziehen. Die Story ist ein Lahmer und schlecht gemachter Aufguss von Ep 4.
Alles war so oder so ähnlich schon viel besser in vorherigen Teilen zu sehen.
Und wo bitte kam da das alte Star Wars Feeling auf? Sorry ein paar Takte von der alten
Titelmusik machen noch kein Feeling aus. Da hatte selbst der vielgescholtenen ep. 1 mehr feeling.
Zusätzlich fand ich alle Schurken einfach nur jämmerlich, sowohl der Darth Vader für arme mit seiner
Lockenpracht wie diesen SS General und den Golum Verschnitt. Schön war hingegen die alten Helden wieder
Zu sehen auch wenn die Story wirklich stellenweise total bescheuert war.
Für mich wars leider nur durchschnittliches Popcornkino auch wenn ich hier der einzige bin der so denkt :ka: