Interessante Preise. Hat da jemand den Schuss nicht gehört? War das Peak Apple?
Funktioniert denn das alles nicht, wenn man das iPhone als persönlichen Hotspot nutzt?
Druckbare Version
jep
nur im flugreiseverkehr ...
sogar 130.- ;)
Dafür aber mit LTE, was der Hotspot vom iPhone 4/4s wieder nicht hat ;)
Danke für eure Argumente. Jetzt fühlt sich der Aufpreis garnicht mehr so schlimm an... =)
LTE sollte dann allerdings auch der Vertrag unterstützen, mit dem man das iPad befeuern will. ;)
Pahhh, so schnell wie Apple released, können die gar nicht liefern.
iPad Mini erschließt sich mir persönlich nicht, mein new iPad ist auch noch ok. Wieder was gespart. Wobei, Apple und sparen will nicht so recht zusammenpassen :flauschi:
Das passt sehr gut zusammen, weil die Apples - meiner Erfahrung nach - lange halten, funktionieren und unterstützt werden.
Trotzdem ist der Updatezyklus so langsam wirklich grenzwertig kurz und wenn dann noch Schnittstellen ausgewechselt werden ist der Benutzer was das Zubehör usw angeht auch der Dumme.
Ich zB krieg das Iphone 5 jetzt nich mehr so schön in meinen BMW oder meine Bose Sounddock integriert bzw darf für die Sounddock einen Adapter kaufen und bei BMW eine Schale (wenn es die dann wenigstens mal gibt) für schlappe 150 EUR. Da überleg ich mir 2mal ob ich nicht lieber das 4s behalte.
Ich glaube kaum dass Apple die Schnittstelle bereits in 2 Jahren wieder ändert. Die alte 30-PIN Schnittstelle war nicht mehr zeitgemäß und der Wechsel war überfällig. Ich finde es eigentlich eher positiv, dass die Schnittstelle so schnell auf die bestehenden Produkte ausgerollt wird.
Sie wird auf die neuen Produkte ausgerollt, nicht auf bestehende, oder? :grb:
Ja, du magst recht haben, "bestehende Produktpalette" hätte vllt. eher gepasst. Ich glaube schon, dass das Update des iPads nach 6 Monaten eher die Ausnahme darstellt, um halt auch dieses Produkt mit dem Lightning Connector zu versehen.
Ich warte jetzt auch mal, bis das Zubehör überall verfügbar ist. Sonst brauch ich zig Adapter und es sieht immer bescheiden aus.
Soll Bose mal eine passende Adapterschale fürs Sounddock rausbringen, VW ein Media Kabel, etc. pp.
Und dass das iPad Mini kein Retina hat finde ich echt mager...
und genau sowas finde ich so langsam ärgerlich. Für mich persönlich ist da so langsam der Grenznutzen 0 und ich werde die Zyklen so nicht mehr mitgehen.
Produktlinien, verstehe jetzt was Du meintest. :dr:
Retina bedeutet vierfache Bildschirmauflösung, sonst haut es nicht hin. Retina beim Mini würde bedeuten, dass dieselbe Anzahl Pixel wie beim iPad 3 auf die Fläche des Mini gepresst werden müssten. Ich könnte mir vorstellen, dass die Technologie noch nicht so weit ist.
War das immer schon so dass Dollar = Euro Preise sind?
Schon lange.