Aber trotzdem schön finde ich, deswegen trage ich sie ja........nicht :D
Druckbare Version
Aber trotzdem schön finde ich, deswegen trage ich sie ja........nicht :D
Ich wollte nur noch sagen, dass ich am Samstag ein schäbiges Streifenhemd anhatte und kein schäbiges Karohemd. So gut der Poolz mich an :mimimi:
Um was zum Thema beizutragen: Die alte 16570 in schwarz ist perfekt, deswegen wird sie von Stylegöttern wie Paddy und mir getragen.
Die neue geht nur in weiss, ist aber ein ziemlicher Brocken und liegt deswegen im Schrank, bis ich groß genug dafür bin.
Gott sei Dank weiss sie im dunklen Schrank durch ihr ausgeklügeltes Werk immer, ob Tag oder Nacht ist.
Ach mopsi das waren Streifen 8o
Du hast dich ja auch nicht wirklich um mich gekümmert :mimimi:
Stephan, aber nur zwei Tage.
Hast ja nur Augen gehabt für Deine neuen Freunde. Und jetzt hör auf zu semmeln.
Harry, Uhrenbeweger :)
Zumindest ab und an ... Bin da Oldschool. Mechanik muss laufen.
[QUOTE=Spacewalker;3730180]Die Lünette ist drehbar. ;)
Gut, so gesehen ist die GMT tatsächlich " technisch " überlegen...
Triplock erscheint mir nicht überlegen. Warum sollte es das sein? mag akademisch so sein, in der Praxis für unsereins ohne Belang. Verbleibt lediglich die drehbare Keramiklünette, das akzeptiere ich, wäre für mich aber ein bloss marginaler Grund.
die schwarze find ich hässlich. diese stummelphantomzeiger gehen für mich garnicht...
wenn ich mir diese uhr kaufen würde, dann nur weiss.
Ja, wenn Du das so für Dich siehst, dann ist das doch völlig ok.
Meine erste Rolex war eine 16570 mit weißem Blatt, die ich doofer Kerl in meinem jugendlichen Leichtsinn irgendwann wieder habe ziehen lassen. Als dann die 216570 angekündigt wurde, war ich natürlich total davon überzeugt dass die quasi nur toll sein könne und habe sie mir dann auch irgendwann zugelegt. Nun denn, was soll ich sagen: ich hab' das Ding einige Zeit getragen, aber nachdem die anfängliche Euphorie wieder verflogen war, habe ich dann gemerkt, dass ich die "alte" 16570 mit dem billigen Klapperband viel, viel stimmiger finde. Für mich sind bei der neuen einfach die Proportionen irgendwie, naja, falsch. – Wie gesagt, mit der Meinung mag ich alleine sein, aber wenn ich hier sowas wie "die alte hier wird nur gehyped, weil die meisten noch die alte haben und nicht die neue" lese, dann kann ich nur schmunzeln. Ich bin auf jeden Fall seit geraumer Zeit wieder glücklich mit "meiner" 16570.
Wie der ganze Thread an sich anmutet wie die ersten untauglichen Versuche eines Manufaktum-Katalogschreiberpraktikanten oder die letzten verzweifelten Rettungsversuche des Konkursverwalters des Schöpflin-Versands. Selbst dem Threadstarter wurde es nach Beitrag #8 schon zu blöd, so dass er die restlichen neun Seiten mied wie der FC Bayern-Fan jegliche Emotion, der Teufel das Weihwasser und die Jungfrau die Kerze. Ein einsames Masturbieren Alleindaheimgebliebener, blumenreich-schmierige Liebesschwüre, ein Hochlebenlassen und Darniederknien für, ja, man glaubt es kaum, eine Uhr. Ein einziges retardierendes Moment mit immer wiederkehrenden gleichen, platten Liebesbekenntnissen... Wäre man nicht im R-L-X-Forum, dächte man, man hätte sich fernstudiumskursmäßig für einen IHK-Kurs eingeschrieben: "Ladenhüter an den Mann bringen, auch ohne Diplom". Andererseits auch wieder wichtig und wertvoll, dieser Thread: Man bedenke bloß, was die Kombattanten täten, wären sie hier nicht zwischendurch betreut untergebracht. Das zumindest ist mir Trost genug.
Schönes Wochenende,
Kurt
Das hast du schön gesagt, Kurt. Allerdings weiß ich im Allgemeinen nicht, was das hier soll. Ich mein' es hätt' mal einer gesagt es solle doch jeder nach seiner Façon glücklich werden… die einen mögen weiterhin die alte Explorer II schöner finden, die anderen haben ihr Seelenheil beim Kauf der neuen gefunden, wiederum andere mögen sämtliche Varianten gar nicht, halten sie für eine Ramschversion der GMT und tragen generell lieber Vollgold. – So what? :dr:
Aber: wer hat denn am Mittwoch schon Wochenende? – Ich bin ein Stück weit neidisch. ;)
Dafür hatte ich kein Wochenende im "klassischen Sinn". No Need for Neid! Und es sind für Dich ja auch nur noch drei Tage, die gehen schneller vorbei, als man denkt.
Angenehme Restwoche,
Kurt