Flo, das Ding ist ideal für Dich ... wenn Du zufällig schwanger wirst oder planst in nächster Zeit 30kg in der Bauchregion zu zu legen!
Druckbare Version
Flo, das Ding ist ideal für Dich ... wenn Du zufällig schwanger wirst oder planst in nächster Zeit 30kg in der Bauchregion zu zu legen!
Mal was Neues: Mantel von AIRSTEP.
Gerockte Baumwolle, schwere Qualität.
Ich habe die vorher noch nirgends gesehen.
Anhang 17326
Anhang 17327
Anhang 17328
sagt mal, wo lebt ihr eigentlich so, tolle Jacken für Grönland, Nordkanada und so...:rofl:
gebe zu - und gerade auf DEM fito - sieht die jacke nach dicken eiern aus.
nur, ich habe bei meiner konfektion schon immer das problem bei jacken obenrum eher 50 zu brauchen, den da will ich kein slimfit, muss mich bewegen können.
untenrum kanns gerne ne 48 sein, aber wo bibts das schon.
don würde sagen: mach dir nen mass-parka.
das wärs tatsächlich.
:D
Das wiederum finde ich jetzt nicht. Was ich so mitgekriegt habe is der unter 180cm und wie auf dem Bild zu sehen relativ schlank. Von daher würd ich eher zu einer kürzer und schmaler geschnittenen Jacken tendieren. Sowie die Moncler von vorhin zum Beispiel. Stone Island geht auch ganz gut. Gibt ja viel genug Auswahl....
... eben. Parka-Konzepte sind ja auch nicht die *einzige* Lösung für die kalte Jahreszeit.
Jo, 176/73, perfekter BMI, aber obenrum halt breit vom Training.
Hier mal ein Outingfito (und ja, ich habe etwas angesetzt)
http://i1108.photobucket.com/albums/...92B70119AC.jpg
Da müsste doch M eigentlich gut sitzen, oder? Welche Größe hat denn der Parka?
Tja Flo, die meisten wären froh wenn sie all die körperbetonten Sachen tragen könnten. Du kannst es und kaufst dir so nen hässlichen Kartoffelsack. Tu dir einfach den Gefallen und schick ihn zurück....
Übrigens, sehr mutig, so ein Bild einzustellen :D:gut:
Vielleicht gibts ja wieder ein paar schöne Fotomontagen :gut:
Ich lass mal ne M antanzen, dann sehen wir weiter.
Ein weiser Mann! M sollte für Dich das perfekte Mittelding zwischen meinen Neopren-Parkas und deinen Outdoor-Zelten sein.
lol ;-)
Flo !!!! :rofl::rofl:
Diego, stilsicher wie immer, ganz wunderbare Jacke !! :dr: