Lasst einfach den Lakic spielen und gut ist´s :gut:
Druckbare Version
Lasst einfach den Lakic spielen und gut ist´s :gut:
Helft mir mal bitte:
Ich möchte einem Dortmund-Fan eine Karte schenken.
Was ist besser:
Block 71 Nord-Tibühne oder Block 86 / 89 Süd-Ost-Tribühne?
Danke. :dr:
71 ist ja hinter den gaesten, ich wollte als heimfan lieber in Südost sitzen wollen.
auf einer art verstehe ich was uli damit sagen will aber zweierleimaß messen wegen dem beruf :rolleyes:
http://www.bild.de/sport/fussball/br...9612.bild.html
Gefährliches Terrain würde ich sagen!
Gruß
Robby
*Sehr* unglücklich formuliert, der Kern der Aussage ist aber unstrittig - das Urteil mag für jemanden, der einen Handwerksberuf ausübt, angemessen sein, für einen Profifußballer bedeutet es das Ende der Karriere und ist daher zu hart - zumal ja hier dafür einiges an Geld zu holen wäre. Berufskraftfahrer werden ja bei Führerscheinentzug tendenziell auch milder bestraft.
Christian, ich bitte dich, Berufskraftfahrer, die ihr Haus abfackeln, werden auch nicht anders bestraft, eher härter als die paar Jahre, von Denen er wahrscheinlich 9 Monate absitzt, wenn überhaupt.
Die wirklich unverschämte Aussage ist die, dass es für Uli nicht bewiesen ist.
Also in der Regel gehe ich mit vielen Aussagen von Uli konform . Hier hat er aber in meinen Augen erhebliche Denkfehler an den Tag gelegt :
- wie Dirk schon schrieb : das nichts bewiesen ist ist einfach ignorant der Rechtssprechung gegenüber
- Das ein Fussballer nichts anderes kann als Fussballspielen ? Wer verbietet es denn einem später 30 jährigen sich nochmal für irgendeine Arbeit zu qualifitzieren ?
- Der Fussballer hat bis zu dem Zeitpunkt x schon soviel verdient da brauch der einfache Maurer ca. 20 - 30 Jahre für
- auch der einfache Maurer muss nach seinem Gefängnisaufenthalt erst einmal einen Job finden und wenn er dann einen bekommt werden mit diesem "Handicap" die Bedingungen bestimmt nich so glänzend sein .
Was Uli im Grunde meinte ist klar. Doch in diesem Fall in keinster Weise verständlich und Nachvollziehbar.
Alles wie immer nur meine persönliche Meinung.
Bei allem Respekt um die Verdienste von Hoeness für den FCB, aber
ganz allmählich stößt er sich selbst vom Sockel. Ich nehme Hoeness
seit geraumer Zeit nur noch als schlechtgelaunten, oftmals schlecht
informierten und total unentspannten Vielredner wahr.
Diese unentwegten Polarisierungsattacken und seine streitbaren Provokationen
langweilen mich nur noch und zeigen mir, dass sich das Renteneintrittalter nicht
beliebig nach hinten verschieben lässt.
Der Kerl hat eine Straftat begangen und wandert dafür in den Knast. Und wenn er außer Fußballspielen nichts kann darf er sich danach irgendwo einen Hilfsarbeiterjob suchen und wenn er fleißig ist verdient er soviel wie ein Maurer. Ich finde das völlig in Ordnung. Man *muss* keine Millionen verdienen wenn man scheiße gebaut hat. :ka:
Und: Wenn die Hoeneßsche Denke Schule macht müssten wir Rentner härter bestrafen als Berufstätige. :rofl:
Wenn man Hoeness' Gedanken komplett nach hinten durchdenkt, könnte man
schwere Straftaten ja quasi bei Fußballprofis in Auftrag geben. So spart man jede
Menge Knast.
Hoeness meint:
Wenn man eine Eintagsfliege zu 2 Tagen Haft verurteilt,
ist das de facto eine Todesstrafe.
LOOOOL, ich mag die Art, wie ihr denkt.
Punkt 1 habe ich so nicht gesagt - bei Verkehrsverstößen gibt man Berufskraftfahrern tendenziell eher eine Geldstrafe als ein Fahrverbot, das meinte ich. Bei Punkt 2 gebe ich dir absolut recht.
Es ist doch nichts Neues, dass bei der Bemessung der Strafe die persönlichen Umstände eine Rolle spielen. :ka:
Und dass UH massiv über das Ziel hinaus schießt, kennen wir doch auch schon...
Läßt man Breno 5 Mio Strafe zahlen, wäre das für ihn erträglich, für den Maurer aber *lebenslänglich*.
Aber hey - erstens ist das Politik, nicht Fußball, und zweitens ist mir Herr Borges relativ wurscht.
Tipper gesucht:
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=121070&page=2
So langsam trudeln in DUS die Stars ein. Freu mich sooooo wenn's endlich losgeht.
http://www.bild.de/sport/fussball/vo...9504.bild.html
Noch 12 Tage bis zum Testknaller gegen Lissabon :jump:
Yeah. die Vorfreude steigt :jump:
Nicht mal der HSV...? 8o :D :rofl: