Percy, Danke schonmal das Du dich so nahe an die Zwiebeln ranarbeitest!:verneig:
Druckbare Version
Percy, Danke schonmal das Du dich so nahe an die Zwiebeln ranarbeitest!:verneig:
Percy! :jump: :jump:
Spannend wie immer: die Niederlande lesen mit :)
Danke im voraus Percy: viel spass :gut:
Zitat von Brasi Beitrag anzeigen
So, Anrufe werden an den Sekretariatsservice umgeleitet und der Hund muss sich den Hintern zukneifen
Zitat
... Bist Du wuschig?
Behrad
.............................................
Böse, ganz Böse , aber Gut :rofl:
Uff, mein Büro-PC hat vorhin die Grätsche gemacht. Wurde gerade getauscht. So geschwitzt habe ich lange nicht mehr.
Bin jetzt wieder bereit.
So ein Mist, ich muss gerade noch die Buchhaltung für Januar vorbereiten und zum StB düsen. Hoffentlich funktioniert da das WLAN!!!
Will einer nen Nespresso:dr:
Ich atme in ne Tüte.... mein Kollege gegenüber hat sich vor lachen fast ausm Fenster gestürzt :D
Das Wetter ist traumhaft schön - ich drehe derweil mit dem neuen Wiesmann noch eine Runde :supercool:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Komme ich aus der Nummer wieder raus, wenn ich ergänze, dass sich dass mit dem "Zukneifen" nur auf den Ausfall eines Spaziergangs bezieht? ;-)
Ok, das hatte ich befürchtet.
Oh weiowei.
Percy ist alleine!
Das ist eine ganz schwierige Situation, da normalerweise einer im Pressezentrum den Computer füttern muss, während der Fotograf sich am Rolex-Fenster drängelt.
Da stehn dann vielleicht 27 Asiaten und wollen mit nem iPad fotografieren!
Und dann auch noch ohne WLAN...
Rechnet in diesem Fall mit Verzögerungen!!!
Eine Konferenzschaltung gibt's ab 12 aber. Nur das mit den Bildern hochladen.... Uiuiuiuiui...... :D
Percy, sichere dir gleich einen Ersatzzugang.;)
Du kennst doch die Jungs hier........:D