Und noch was ! Der falsche und mißverständliche Begriff "Konzi" gehört der Vergangenheit an ! Ab jetzt nur noch "Konsti" , bitte !
Adriano22
Druckbare Version
Und noch was ! Der falsche und mißverständliche Begriff "Konzi" gehört der Vergangenheit an ! Ab jetzt nur noch "Konsti" , bitte !
Adriano22
@adrino :geh mal auf meinen Thread mit der kleinen Goldvintage ! Ich habe heute morgen diesbezüglich schon eine kleine Anfrage gestartet !Und bitte hier der Thread gehört wohlgemerkt nicht in die Semmeln !Da geht er unter !
Oh lasst diesen Thread niemals untergehen !
Eines hat der Mann auf jeden Fall: ein dickes Fell.
Dafür gehört ihm mein Respekt.
Und das andere wird wohl ne Daytona sein
Genau.
Gut geraten.
Zeitverzug, Beerdigung, dann gleich Vegas...
Klar geht das.
Kommt auf das Flugzeug an, plus Zeitrücksetzung von einigen Stunden.
SCI
Ja, Safari Club International
Vollhorst
Melde Dich mal bei mir, dann sehen wir wer einer ist.
:-)
Ich ziehe Dir die Löffel lang.
:-)))
Zoll
Ist natürlich gezahlt.
Folien
Die hat der Verkäufer bei der Sub abgemacht.
Fast alle, einige hat er dann doch übersehen.
Nicht bei der Lady-Rolex...
Verstehe. Zusammengefasst bedeutet das, man startet einen Kaschperlethread mit bewusst blödem Eingangsposting, lässt die erwartungsgemäß passenden und zumeist gerechtfertigten Kommentare abperlen, und hat dann ein dickes Fell.
Ganz beeindruckend...
Ansonsten bin ich ganz bei Kurt:
Na ja ,als ich hier neu war so vor 8 Monaten habe ich auch einstecken müssen weil ich zu blöd war Bilder zu Posten !War mir fast immer egal und zum Teil amüsant !hatte immer Spaß und ich denke das die Resonanz die der ts hier bekommt überwältigend ist .Wenn er dann noch lachen kann ,ist er hier bestens aufgehoben !
Hobbys sollen Spaß machen !Wenn dann alles stimmt was er schreibt !
Ach Gottchen, diese "ich mußte als Neuling auch einstecken"-Posts immer :ka: Fakt ist: man wird so aufgenommen, wie man sich vorstellt. Wer sich anständig vorstellt, hier nicht wie der Depp reingeballert kommt, keine Scheiße redet und ein *klein* wenig von Netiquette und Forumskultur versteht, wird hier sofort und ohne Probleme integriert. Wer nicht, muß halt mit Feedback leben können.
@Tobias:Ich fühle mich gut aufgenommen unter vielen ernsthaften Uhrenliebhabern die alle ein wenig verrückt sind auf ihre Weise !
Mein ich doch auch :dr:
Glückwunsch zu den Uhren - und zum Threat !
Stefan
Glückwunsch zu dem schönen Paar! :gut:
war wirklich etwas unglücklich, der Eingangspost.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen Kronen! :dr:
mfG
ALex
Ich kapier das Eingangsposting zwar immer noch nicht, :rolleyes: aber schöne Uhren haste da gekauft.
Lieber TS,
Du merkst es nicht, selbst auf Seite 10 nicht, oder? Hier ist eigentlich nichts gefragt, bei dem einem das Wort symphatisch nicht einfällt (Zitat (oder so ähnlich)). Die Protagonisten dieses Forums (zähle mich nicht dazu, schnüff...) sind stolz auf ihre Uhren und sonstiges, aber sie wollen, auch wenn sie es manchmal sind, keine notorischen Angeber sein. Und so soll das Forum sein! Und anders bekommt man hier - hoffentlich - kein Bein auf die Erde.
Bemühen Sie sich!!
Herzlichst
Peter