:mimimi:
Druckbare Version
:mimimi:
Jetzt plärre nicht rum. Immerhin haste es auf Seite 10 des Preiserhöhungsthreads ohne Preiserhöhung geschafft.
Ist doch was :D
Ihr seit ja alle richtig scharf auf die PE
Vor September geht gar nichts aus meiner Sicht.
Bin heute von einem Konzi angerufen worden.
Preiserhöhung soll uns Anfang Juni bevorstehen! ~10%
Beste Grüsse
Thorsten
Korrekt - am 1.6. geht es wieder aufwärts.
Seit ihr euch da diesmal sicher?
Ich habe die Info wegen einer laufenden Bestellung erhalten.
Das kam schon sehr glaubwürdig rüber.
Thorsten
Moin,
mein Konzi meinte PE am 4.06. um durchschnittlich 10 Prozent.
Hoffentlich wird das jetzt endlich mal was.
Meine Quelle war der Konsti selber und dessen Quelle war .... - Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht, ob der Stellvertreter oder die Handschuhbüglerin des Konstis was gesagt hat und ob es der 1., 4. oder der 15.06. wird. Innerhalb dieser 2 Wochen kommt die PE und das ist jetzt sicher, ganz sicher.
Ich glaub's erst wenn die Preisschilder im schaufenster sich ändern !
Ja Elmar, ist schon klar. Aber sie werden sich ändern, definitiv.
Ich hab die Woche auch mit einem GF eines Konzi geredet: Ihm wurde kürzlich die nächste PE von Rolex selbst schon mündlich zugesichert für die Sommermonate...denke Juni kommt dann mit hoher Wahrscheinlichkeit hin!
Ja so manchen GF wurde hier die PE zugesichert, ich glaube es erst wenn es wirklich so weit ist.
Er hat Preiserhöhung gesagt, er hat Preiserhöhung gesagt, er hat Preiserhöhung gesagt,...:flauschi:
Na hoffentlich diesmal wirklich...seit einer gefühlten Ewigkeit immer wieder das selbe sobald irgend ein Konzi versucht einen potenziellen Kunden mit der ach so bald kommenden PE zum Kauf zu annimieren...
Ich wäre dafür das die Genfer einen festen Termin einführen und jedes Jahr um 7,5% erhöhen....dann spart man sich zumindest die Medis wegen des Herzrasens...:bgdev: